Shayariel Geschrieben 27. Mai 2007 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 War dort schonmal wer? Wenn ja lohnt es sich mal da vorbei zu schauen? Wir fahren demnächst einen Bekannten besuchen und eventuell kann ich das ja mit einem Besuch dort vereinbaren
moonwalker Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 Hallo, ich war schon mal da,fand es aber im Vergleich zu anderen Stoffläden nicht sooo toll.Es hat mich schlicht nicht vom Hocker gehauen, aber wenn man schon in der Nähe ist kann man ja mal rein schauen.Die Geschmäcker sind außerdem Gott sei Dank sehr verschieden:D .
Shayariel Geschrieben 28. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 28. Mai 2007 Danke Naja ich denke es ist eher auch so ein Besuch: Schaun wir mal, wir suchen nichts außergewöhnliches, vielleicht für ein paar Basics etc.
Maegy Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 Hallo, auch ich habe dort vor kurzem vorbeigeschaut. Wie andere schon sagten, wenn man mal dort ist, kann man ja mal reingehen. Es kommt darauf an, was man gerade haben möchte. LG Maegy
Maegy Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 Hallo, geh einfach mal vorbei und schau, ob Du was findest. LG Maegy
MadLila Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 Da war ich erst diesen Samstag wieder drin. Aber ich seh das genau wie moonwalker: nichts Besonderes, aber auch nicht schlecht. Ab und an kann man da mal ein schönes Stöffchen entdecken, auch mal zu einem guten Preis. Und eben Geschmackssache.
Empfohlene Beiträge