Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

da ich durch einen anderen Thread auf die Existenz eines Rollsaumfusses gestossen bin, habe ich nun einmal ein wenig gegoogelt und auch bei einem mir bekannten Onlineshop dieses hier entdeckt:

http://nähmaschinen.eshop.t-online.de/epages/Store2.sf/?ObjectPath=/Shops/Shop03056/Products/%22200%20034%20308%22

Preislich gesehen bewegt sich das auch genau in meinem Rahmen.

Nun bin ich am überlegen, ob ich da online bestellen soll oder doch lieber erstmal vor Ort schauen (und gucken, was für Füsschen es noch so geben würde ;-) ). Porto hätte ich online zwar nicht zu zahlen, aber ich will ihn sofort und eben wie schon gesagt nach anderen Füssen gucken können.

Nun wüsste ich aber nicht, wo in Berlin ein Händler ist, bei dem ich Zubehörteile für Janome-Maschinen gibt (ich habe eine Privileg, die aber mit einer Janome baugleich ist).

Habt Ihr da evtl Tips, kennt einer einen akzeptablen Laden?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe,

lieben Gruss,

Bani

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• bani

2

• anolimaus

1

• kbunt

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

http://www.naehmaschinen-center.de/

online shop geht auch. und anrufen auch: 456 65 88

bis 18.30 Uhr triffst du da wen an

sitzen nähe Leopoldplatz in Wedding.

Janome führt man dort seit Nov letzten Jahres. Ob sie das Zubhör da haben würd ich tel nachfragen.

Meine Maschinen sind von dort und ich hab da viel Zubehör generell gesehen.

Geschrieben

dankeschön, den laden kenne ich sogar schon, irgendwie hab ich den nur total verdraengt gehabt (meine oma kauft dort immer ihre maschinchen *g*).

ich hatte auch, aus welchem grund auch immer, im kopf gehabt, dass das ein pfaff laden sei. online konnte ich aber nun sehen, dass sie genau die von mir gewünschten füsschen haben.

da der sogar ganz in der nähe ist, werde ich also morgen frueh da mal hin :)

ich danke euch jedenfalls sehr,

lieben gruss,

bani

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...