Effi Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo, mache morgen einen Kurztrip nach Hagen und möchte wissen, ob es dort ein lohnenswertes Stoffgeschäft gibt? Über Antworten würde ich mich freuen. lg Barbara
gudrunelli Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo, alfatex gibt es dort, was sich ja allemal lohnt. gudrunelli
Effi Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo, alfatex gibt es dort, was sich ja allemal lohnt. gudrunelli Gudrunelli, danke für die Auskunft. Befindet sich Alfatex in der Stadtmitte oder Randbezirk? lg Barbara
Ute Monika Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Die sind auf der Elberfelder Str. Ich glaube C&A ist schräg gegenüber.
Sagie Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo Barbara, es gibt noch das Geschäft "VollStoff", Lütkehofstr. 6, (T. 02331/72998, ruf wegen der Öffnungszeiten an, denn die waren sehr eingeschränkt). Ich war noch nie dort, ABER mir hat der Stand des Ladens auf dem Stoffmarkt sehr gut gefallen. Viele Grüße Sagie
Zoekind Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo Barbara, ich kann Dir auch "Vollstoff" empfehlen. Ist allerdings etwas außerhalb, lohnt sich aber!!! Mittwochs ist von 10 h bis ich glaube um 18 h geöffnet. Viel Spaß Tina
das Mutti Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo Barbara, seit kurzer Zeit gibt es auch wieder den Stoffverkauf der Firma Ebersdrucke, Dödterstr. in den Elbershallen. Da gibt es u.A. Meterware (vorwiegend Deco) und auf dem Wühltisch preiswerte Fertigstors. Ich bin am Eröffnungstag da gewesen und habe ordentlich Beute gemacht. Die Elbershallen liegen hinter dem Cinestar. Viel Spaß in Hagen liebe Grüße Elke
Empfohlene Beiträge