Melli1 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Hallo, In Bremen gibt es die Stoffmarkt Hastedt. Ich weiss nicht, ob die Stoffe z.b. Hilco, Ottobre, Knippie und Stenzo gibt ? Ich möchte nicht extra hinfahren, sonst bestelle ich im Internet. Wenn die Stoffe gibt, würde ich hinfahren. Wer weiß schon und dort gewesen ? Meldet ihr mal, freue ich mich... Liebe Grüße Melli1
ciege Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Hallo Melli1, es ist zwar ca. 1/2 Jahr her, dass ich dort war und muss so in meiner Erinnerung kramen... Zeitungen - besonders KinderNähzeitschriften sind mir dort nicht aufgefallen Stoffe für Kinder - eigentlich auch nicht Es gab (glaub ich) viele PW-Stoffe und viel Nähzubehör. Da ich eher Kinderkleidung nähe, habe ich dort tatsächlich kein Geld gelassen. Meiner Ansicht nach lohnt sich der Weg für Deine Bedürfnisse nicht. LG Anja
Gast Anonymus Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Hallo Melli, ich weiß nicht, wo Du wohnstund wie weit Du es dorthin hast, aber ich gucke sehr gern im Hastedter Stoffmarkt. Ich wohne auch nicht umm Ecke. ;-) Es ist zwar kein Riesenladen wie Alfatex, aber es gibt sehr schöne Stoffe dort. Unsere ganze Nähgruppe kauft da sehr gerne ein. Allerdings weiß ich nicht, ob man dort die von Dir gesuchten Stoffe hat. Aber schon alleine wegen des vielen Zubehörs lohnt sich ein Besuch dort. Und man trifft immer wieder mal nette Forumsmitglieder dort. ;-) Liebe Grüße Anne aus Bremen
sisue Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Ich fürchte, die von dir genannten Stoffe findest du dort nicht, aber dafür bestimmt jede Menge anderes. Ich lasse am ehesten für Kurzwaren und anderen Kleinkram dort mein Geld. Nett sind sie dort.
Lotte Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo Was ist der Hastedter Stofmarkt? Ein wöchentlich wiederkehrender oder ein Geschäft? Wo finde ich den denn überhaupt? Liebe Grüße Lotte
sisue Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Ein Stoffgeschäft in Hastedt, in der Neidenburger Straße (geht von der Steubenstraße ab).
Kurobara_Natsumi Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 Hallo~ sorry, dass ich diesen Uralt Thread wieder hervorkrame ^^; ich habe aber gerade gestern den Tipp bekommen, mal im Stoffmarkt Hastedt vorbei zu schauen. Ich bin allerdings noch nicht fuendig geworden, wo genau der Laden ist bzw. wie so deren Oeffnungszeiten sind. Gibt es evtl. auch eine Homepage von denen ? eine Telefonnummer ? noch eine Frage: wie sieht es bei denen mit der Auswahl an "Zubehoer" so aus? Im "Restehaus" haben die mich naemlich dorthin verwiesen, weil ich einen besonderen Reissverschluss suche, und die meinten der "Stoffmarkt Hastedt" hat da eine grosse Auswahl. stimmt das ? Und weiss jemand, ob die evtl. auch Naehmaschinen Fuesse im Sortiment haben (oder waere ich da in dem Naehmascinen Geschaeft in der Innestadt besser beraten ?) Ansonsten: Was kennt ihr in Bremen noch an Stoff /Zubehoerquellen ausser: Alfatex (die sind da in letzer Zeit so dermassen unfreundlich...) Karstadt & Restehaus ? danke schon mal im Vorraus.
Mumm Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 Hallo, leider haben die keine HP, aber der willy go (hier im Forum) kannst du gern ansprechen, denn ihm und seiner lieben Frau gehört der Stoffmarkt. Ein Weg dahin lohnt immer, denn sie sind sehr lieb und die Auswahl an Kurzwaren ist mega! Hier die Adresse: Stoffmarkt Hastedt GmbH Neidenburger Str. 20 28207 Bremen Tel: (0421) 4985111 Du kannst uns Mumm`s aber auch gern mal besuchen
pedi Geschrieben 19. August 2007 Melden Geschrieben 19. August 2007 Hallo! Ich bin neu hier im Forum und komme aus der Gegend von Bremen. Ich empfehle immer sehr gerne Assad-Stoffe im Walle-Center (Bremen). Die sind nicht groß, haben aber sehr günstige Stoffe und Zubehör. Es ist ein orientalischer Stoffladen, und so gibt es dort auch viele Stoffe mit Glitzer oder Stickerei (häufig Chemiefaser) und wunderschöne Paillettenborten. Ich habe dort aber z.B. im letzten Winter auch Walkstrick gesehen. Es gibt auch einen Laden von denen in Delmenhorst, ich glaube in der Oldenburger Straße.
Empfohlene Beiträge