42Jenny Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 Hallo ich brauche Hilfe, wenn ich die Umrandungslinien mache habe ich zuviele Sprungstiche was mache ich falsch und wer kann mir ein paar Tips geben Bitteeeeeeeeeeeeeee Helft mir Gruss Jenny
cocoon Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 Hallo Jenny, achte auf die Reihenfolge in der deine Umrandungsobjekte gestickt werden, und auf die Anfangspunkte der einzelnen Umrandungen. Dadurch kannst du die Sprungstiche optimieren. LG, Andrea
42Jenny Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2005 Kann man die Reihnenfolge nachträglich verändern, ich habe es in den Editor importiert, dann wollte ich es im Studio wieder bearbeiten aber ich weiss nicht wie ich sehe nur ein Vectorbild Gruss jenny
lenalotte Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 In Studio bearbeiten geht nur mit der eof-Datei (die Du hoffentlich vor dem Importieren gespeichert hast *örgs*)
42Jenny Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2005 ich habe die eof datei auf dem Bildschirm, aber wie verändere ich die reihenfolge, das fertige Motiv habe ich auf dem Bildschirm ,aber wie verändere ich das Ganze Gruss Jenny
cocoon Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 wenn du deine originale eof Datei im Studio offen hast, siehst du auf der rechten Seite des Bildschirms deine Objektliste. Markiere das Objekt das du verschieben willst, die rechte Maustaste drücken und festhalten und das Objekt an die gewünschte Stelle in der Liste ziehen. Die Frage ob das Objekt vorher oder nachher eingefügt werden soll, beantwortest du je nachdem wo du es haben möchtest. LG, Andrea
lenalotte Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 Du hast die einzelnen (Umrandungs-)teile im rechten Fenster. Verschieben kannst Du sie, indem Du draufklickst, die rechte Maustaste gedrückt hältst und dahinschiebst, wo Du sie hinhaben willst . Alternativ kannst Du das auch über das Menü 'Form verändern' ---> 'Ausrichtungsfenster' und dann unter 'Reihenfolge der Objekte verändern' machen. Liebe Grüße, Lena
42Jenny Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2005 Ihr seit alle superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Hat geklappt Ich küsse euch alle Guss Jenny
Brigitte aus dem Süden Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 Ihr seit alle superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Hat geklappt Ich küsse euch alle Guss Jenny Hoffentlich küsst Du nicht allzu nass!!! Lachende Grüßchen von Brigitte
42Jenny Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2005 Fliegende Küsse sind recht trocken gruss Jenny
cocoon Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 Also hier ist alles trocken gelandet
Empfohlene Beiträge