Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich brauche Hilfe,

wenn ich die Umrandungslinien mache habe ich zuviele Sprungstiche was mache ich falsch und wer kann mir ein paar Tips geben

Bitteeeeeeeeeeeeeee :confused: Helft mir

Gruss Jenny

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 42Jenny

5

• cocoon

3

• lenalotte

2

• Brigitte aus dem Süden

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Jenny,

achte auf die Reihenfolge in der deine Umrandungsobjekte gestickt werden, und auf die Anfangspunkte der einzelnen Umrandungen. Dadurch kannst du die Sprungstiche optimieren.

LG, Andrea

Geschrieben

Kann man die Reihnenfolge nachträglich verändern, ich habe es in den Editor importiert, dann wollte ich es im Studio wieder bearbeiten aber ich weiss nicht wie ich sehe nur ein Vectorbild

Gruss jenny

Geschrieben

In Studio bearbeiten geht nur mit der eof-Datei (die Du hoffentlich vor dem Importieren gespeichert hast *örgs*) :)

Geschrieben

ich habe die eof datei auf dem Bildschirm, aber wie verändere ich die reihenfolge, das fertige Motiv habe ich auf dem Bildschirm ,aber wie verändere ich das Ganze

Gruss Jenny

Geschrieben

wenn du deine originale eof Datei im Studio offen hast, siehst du auf der rechten Seite des Bildschirms deine Objektliste. Markiere das Objekt das du verschieben willst, die rechte Maustaste drücken und festhalten und das Objekt an die gewünschte Stelle in der Liste ziehen. Die Frage ob das Objekt vorher oder nachher eingefügt werden soll, beantwortest du je nachdem wo du es haben möchtest.

LG, Andrea

Geschrieben

Du hast die einzelnen (Umrandungs-)teile im rechten Fenster. Verschieben kannst Du sie, indem Du draufklickst, die rechte Maustaste gedrückt hältst und dahinschiebst, wo Du sie hinhaben willst :) . Alternativ kannst Du das auch über das Menü 'Form verändern' ---> 'Ausrichtungsfenster' und dann unter 'Reihenfolge der Objekte verändern' machen.

Liebe Grüße, Lena :o

Geschrieben

Ihr seit alle superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Hat geklappt :) :D

Ich küsse euch alle :winke:

Guss

Jenny

Geschrieben

Ihr seit alle superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Hat geklappt

Ich küsse euch alle

Guss

Jenny

Hoffentlich küsst Du nicht allzu nass!!!

Lachende Grüßchen von Brigitte