Zum Inhalt springen

Partner

Wer kommt denn alles am 19.5. zu Vera?


Knuffelchen

Empfohlene Beiträge

Das ist ja so lieb von Dir, soll ich mich für die Unterstützung mit ner Flasche Sekt bedanken ;)

 

 

Na Du hast ja von gestern noch nicht genug, was? ;)

 

Ich hatte gestern abend noch das Vergnügen mit Vera kurz zu chatten via ICQ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • moatei

    10

  • Gerda-Marie

    9

  • Knuffelchen

    8

  • abonack

    7

Wieso ich? :eek: :eek: Ich bin noch lieb und brav mit dem Auto nach Hause gefahren, ich habe nur ein Glas getrunken. Die Saufnase war jemand anders, ich werde mich aber hüten, Vera hier zu outen :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ich? :eek: :eek: Ich bin noch lieb und brav mit dem Auto nach Hause gefahren, ich habe nur ein Glas getrunken. Die Saufnase war jemand anders, ich werde mich aber hüten, Vera hier zu outen :D :D :D

*Hüstel, räusper*

Schade, daß ich das jetzt erst gelesen hab ;) .

 

Aber Mädels, ein gaaaaaanz liebes Dankeschön!!!!! :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:

Ohne Euch hät ich den Tag nicht so gut überstanden. So hatte ich wenigstens einen schönen Tag mit Euch :bussi: :bussi: :bussi:

(und jetzt geh ich schauen, wo ich alles unter krieg)

Liebe Grüße

Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Tag heute auch super unterhaltsam.

Schade nur, daß sooo wenige nur gekommen sind. :(

 

Ich freu mich schon Euch bald mal wieder zu sehen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich dachte ja, einer von Euch hätte sich schon gemeldet :nix: ! Dabei war es doch so ein schöner Nachmittag, könnte ich glatt öfter machen. Nebenbei bemerkt, mein Sohn war sehr zufrieden. Ist doch was, oder?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands auch schön und Holger hat sich wie vermutet gar nicht so wirklich über Gaylord gefreut :confused:

War gestern Abend sogar noch produktiv, ich habe das Elfengewand noch zugeschnitten und werde mich gleich mal ans nähen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands auch schön und Holger hat sich wie vermutet gar nicht so wirklich über Gaylord gefreut :confused:

War gestern Abend sogar noch produktiv, ich habe das Elfengewand noch zugeschnitten und werde mich gleich mal ans nähen geben.

 

 

Also das versteh ich jetzt aber nicht!

Wieso hat er sich denn nicht über Gaylord gefreut? Über Gaylord MUSS man sich doch einfach freuen!!!

 

Und Du warst noch produktiv??? *staunBauklötze*

Na ich bin ja schon auf Deine Produktivität am 10.6. gespannt. Nähst Du dann was, was changiert??? (schreibt man das überhaupt so? Wie man es spricht, weiß ich ja jetzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Anja: Das kann ich jetzt aber auch nicht verstehen, Gaylord ist doch einfach nur zum Gernehaben (oder ist Dein Männe etwa eifersüchtig auf eine kleine Robbe mit unschuldiger rosa Nase :D ;) )

@ Bine: Ja, das ist richtig so.;)

*klugscheißmodusan*

" Changeant (sprich schanschan), je nach Lichteinfall oder Blickwinkel in zwei oder auch mehreren Farben schillernder Stoff mit verschiedenfarbigen Garnen in Kette und Schuß." (aus dem Textil- und Modelexikon)

*klugscheißmodusaus*

Das wollte ich Dir gestern schon erklären, aber habs aufgrund der Menschenmassen, die in den Laden kamen vergessen, bin halt schon was älter :cool:

LG Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Vera, Du und etwas älter, das stinkt ja schon; DU JUNGSPUND! Du bist doch erst 29J Jahre alt. Übrigens, mein Mann hat gestern abend und heute insgesamt ca. 5 Stunden an dem Drehstuhl gesessen und die Rollen von diversen Nähfäden befreit, die ließen sich nämlich überhaupt nicht mehr rollen. Von dem, was er da rausgeholt hat, könnte ich fast einen Pullover stricken (na gut, nicht für meine Größe, aber... Puppen hätten das richtige Maß :D ). Jetzt rollt er wieder einwandfrei, wie neu sozusagen.

Übrigens Anja, hast Du Deinem Männe gesagt, daß ABSOLUT KEIN GRUND besteht, auf Gaylord eifersüchtig zu sein? Oder hätschelst und tätschelst Du ihn ununterbrochen, daß für Deinen Mann keine Zeit mehr bleibt? Dann könnte ich es verstehen.

Bine, ist es nicht schön, wenn man jemanden hat, der einen so schlau macht? Ist doch gut, daß es ein Lexikon für solche Sachen gibt. Mein Mann sagt in diesem Fall immer, man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen, wo es steht.

Ach Mädels, was freue ich mich auf's nächste Treffen, habe mich selten so gut unterhalten und so viel gelacht, das tut richtig gut. Ich danke Euch!!!

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Vera, Du und etwas älter, das stinkt ja schon; DU JUNGSPUND! Du bist doch erst 29J Jahre alt.

Öhm, Gerda, da hast Du, glaub ich, was falsch verstanden. Bine ist 29, ich bin schon 39 :cool: . Aber danke für die Blumen :D .

Über das Garn in den Rollen hat mein Mann auch schon geflucht :rolleyes: . Aber so ist das halt, wenn man näht ;) .

LG Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer ist jetzt Gaylord :confused:

 

Da komme ich irgendwie nicht mit. Bitte um Aufklärung, gerne auch mit Klugscheißermodus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zu Deiner Aufklärung, Gabi :)

2klein.JPG

Die niedliche kleine Robbe in Anjas Hand ist Gaylord.

4klein.JPG

Wie Du siehst, ist er heftig umkämpft gewesen:D

1klein.JPG

Aber hier siehst Du die komplette Ausverkaufsunterstützungshobbyschneiderinnenmannschaft in rot :)

3klein.JPG

Und Gerda hatte auch viel Spaß, wie man sieht :)

LG vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, Gerda, da hast Du, glaub ich, was falsch verstanden. Bine ist 29, ich bin schon 39 :cool: . Aber danke für die Blumen :D .

LG Vera

 

Ich habe das schon richtig gezählt. Aber damit Du es auch verstehst, erkläre ich es Dir gerne: Aaaaaaaalso, eine Frau wird nicht älter als 29. Zum nächsten Geburtstag (eigentlich 30) wird sie 29A. Dann kommt 29B (31) usw. Du siehst, Dein Alter ist 29J. Knuffelchen wird demzufolge 29A. Und ich weiß nicht, was ich demnächst machen soll, denn nächstes Jahr bin ich mit dem Alphabet durch :freak: :traenen: . Diese Rechnung stammt noch aus unserer Jugendzeit, als sich niemand vorstellen konnte so alt zu werden.

Aber da kommt mir vielleicht gerade eine :idee: : man könnte auch beim Alter die Doppelnummer einführen, z.B. 29AA. Bei anderen Sachen geht das doch auch (Prym und so). Paßt doch zu Hobbyschneiderinnen :D .

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang!

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Du warst noch produktiv??? *staunBauklötze*

 

Jep, Rock und Gürtel sind fertig, und die Bluse wird denke ich mal heute so weit fertig, dass morgen eine Anprobe zum Länge abkreiden stattfinden kann. Und dann kommen noch die bösen Knopflöcher, aber da denke ich jetzt erst mal nicht dran :rolleyes:

Und das heisst dann, dass das Teil nächste Woche fertig ist und es dann auch Kohle gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...