KleinesLieschen Geschrieben 5. Mai 2007 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 So, Bluse hab ich geschafft, aber erst später... Hose ist selbstgenäht nicht so mein Ding...aber Kleider die mag ich... nun hab ich vom letzten Jahr noch den Super easy Schnitt 8076 von Burda den fand ich für Sommer, Schwimmbad... super praktisch... und beim Durchwühlen meiner Vorräte kam dann noch folgender Stoff aus dem letzten Jahr zum Vorschein...hippie läßt grüßen...das ist nun mal wieder was ganz einfaches, aber vielleicht krieg ich das dann ja mal "so eben genäht Wow, habe soeben mein erstes Foto "eingefügt", froi...!!!
Inselrose Geschrieben 5. Mai 2007 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 Klar kriegst Du das Kleid genäht ! Nur Zu ! Lila ist klasse
KleinesLieschen Geschrieben 5. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2007 :) Danke fürs Mutmachen, Du Näh-Weltmeisterin :) :)
KleinesLieschen Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2007 So, es ist geschafft, Rollsaum ist auch durch...dann darf die Sonne wieder kommen... lila FlipFlops vom letzten Sommer hab ich auch noch... nichts Spektakuläres, aber für den Garten und/oder Schwimmbad ideal ...jetzt wüßte iich nur noch gerne, wie man das Bild etwas größer bekommt...
Empfohlene Beiträge