Zum Inhalt springen

Partner

Super Buch bei Ebay!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann dürft Ihr jetzt vielleicht mal neidisch a045.gif gucken.

Ich habe aufgrund dieses Threads letzte Woche Mittwoch "mein" Buch bestellt und hatte eigentlich wenig Hoffnung, es noch zu bekommen, weil die junge dame am telefon sagte, es seien einige Bestellungen eingegangen und sie konnte nicht abrufen, wieviele bücher noch auf lager waren.

Aber, falls es vergriffen sein sollte, bekäme ich schriftlichen bescheid.

Langer Rede, kurzer Sinn:

Heute morgen klingelte der Postbote und hatte zu meiner allergrößten Freude meine Ausgabe in der Hand!!

Hatte zwar bisher noch nicht gar so viel Zeit zum intensiven Blättern, aber das was ich gesehen habe, hat mich begeistert.

(Wobei ich den Titel "Alles selbst genäht" für ein klein wenig irreführend halte, darin werden kaum Ideen zum Selbstschneidern vorgestellt, sondern gaaaaaaaaanz viele Tipps und Tricks zur Verarbeitung gegeben!!! s040.gif

Ich bin total begeistert!!! g050.gif

Grüße Mona

Werbung:
  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• verlockend

13

• Chrissie67

8

• Corinche

6

• Ziege

5

Geschrieben

Hallo Patchwork-Nixe!

Ich würde bei dem Verlag nochmal anrufen, wenn Du Dein Buch immer noch nicht hast. Denn........

Ich habe heute mein Buch gekommen und das Rechnungsdatum ist der 21.3., also von gestern. Obwohl man mir gestern morgen gesagt hat, daß ich auf die Neu-Auflage warten müßte, habe ich doch eins bekommen. :jump:

Und es ist definitv erst gestern losgeschickt worden! Also irgendwie ist das komisch. Aber die Lage ist wohl noch nicht aussichtslos. ;)

LG Christine :winke:

Geschrieben

Moin,

*arg* *hibbelaufdemstuhlrum* *grrr*

Habe noch kein Buch bekommen, will auch eins haben. Chance besteht dann ja noch *nachhausewillzum Briefkasten*

Conny

Gast cinderella
Geschrieben

Hallo Ihr Bücherwürmer,

also ich hab mir ja mitte des Monats ebenfalls neugierigerweise diese Buch bestellt. Dann zwei Tage später nochmals, um zwei Bücher haben zu wollen.

Letzte Woche Freitag habe ich angerufen wo denn nun die Bücher bleiben und die sagten mir es wäre am 14.03 in den Versandt geganden.

Gestern rief ich nochmals an und heute endlich hat der Postmann dreimal geklingelt und mein Buch mit dem Vermerk 1. Sendung verloren gegangen, war da.

Puuh, ich hab schon geglaubt ich bekomme keins mehr, und jetzt kann ich gleich schmökern.

@ Sternchen1975: es ist leider nur eins gekommen, aber Du hast ja ein eigenes

Geschrieben

schade wollte auch so gerne dieses buch haben, gerade habe ich dort angerufen, leider keines mehr zu bekommen, muß wohl auf die neuauflage warten, falls jemand seines doch nicht möchte und es zu einem fairen preis verkaufen will bitte melden :-)

Geschrieben

Ihr hattet mich auch neugierig gemacht und als ich vor 14 Tagen dort anrief gesagt, hieß es auch schon, dass es keine mehr gibt :(

Und bei Ebay wird es mir zu teuer. Die überbieten sich da wie die Wilden *schnief* :freak:

Also heißt es auf die Neuauflage warten...

Geschrieben

ja bei ebay steht eines schon bei über 35,- euro, das ist mir echt zuviel, naja dann warten wir eben auf die neuauflage oder auf eine liebe hobbyschneiderin die es doch nicht will und es zu einem fairen preis verkaufen würde ;-))

Geschrieben

Da haben wir wohl schlechte Karten :D

So wie es aussieht, ist es das Buch schlecht hin und wer es hat, gibt es nicht so einfach her :o

Jetzt wird unsere Geduld auf eine harte Probe gestellt, denn:

Wann wird die Neuauflage erscheinen???? :confused:

Zu welchem Preis??? :confused:

Fragen über Fragen... ;)

Geschrieben

Hallo

Ich hatte das Glück noch ein Buch beim "Das Beste" noch zu bekommen!Ich schreibe euch die ISBN Nummer auf,vielleicht könnt ihr es noch über eine Buchhandlung nachbestellen?Oder ihr setzt euch auf die Warteliste bei Amazon.de !

Schade,daß ihr keins mehr bekommen habt,es ist ein Nachschlagswerk das ich noch viele Jahre benutzen werde :)

Hier die ISBN-Nr.:3 87070909 x

Viel Glück

Tina

Geschrieben

ich denke, bei der nachfrage wird die neuauflage nicht allzu lange auf sich warten lassen. und ich kann mir auch nicht vorstellen dass sich am regulären preis von 35 euro großartig was ändern wird.

seid einfach optimistisch - und ruft beim verlag an und fragt nach der neuauflage - das ist doch das einfachste! :)

viel erfolg!!!

Geschrieben

ich dachte es hat 20,- euro gekostet??

von warteliste hat mir die dame nix gesagt :-(

will auuuuuuucchh schnief!!

Geschrieben

ja, der restbestand wurde für je 19,90 verkauft, aber der reguläre preis lag bei 35 euro. deshalb haben ja auch so viele zugeschlagen ;)

Geschrieben

Hallo :)

Das Buch war als Restposten für 20Euro zu haben !!!

Viele Grüsse

Tina

Geschrieben

Ich habs mir zum Geb. schenken lassen... aber auweia, das war wohl ein Fehldruck, mittendrin fehlten Seiten, dafür waren andere doppelt...!!! Gut, dass ich mir direkt noch ein zweites bestellt hatte... so konnte ich das andere wenigstens zurückschicken, uff!!! Hoffe, das passiert Euch nicht...!!! ;)

Geschrieben
Ich habs mir zum Geb. schenken lassen... aber auweia, das war wohl ein Fehldruck, mittendrin fehlten Seiten, dafür waren andere doppelt...!!! Gut, dass ich mir direkt noch ein zweites bestellt hatte... so konnte ich das andere wenigstens zurückschicken, uff!!! Hoffe, das passiert Euch nicht...!!! ;)

Hallo MamaDuck :) ,

welche Seiten fehlten denn bei Dir?

In meinem Buch vom letzten Jahr habe ich bisher nichts entdecken können. Aber vielleicht habe ich wieder Tomaten auf den Augen. :D

Geschrieben

Weiß nicht mehr, welche Seiten es waren, hab es ja zurückgeschickt ;o)))! Hoffe, anderen passiert das nicht (aber mein 2. Exemplar ist ja o.k...!!!).

Geschrieben

*** Hier ist das Buch

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4540097079&ssPageName=STRK:MEWA:IT#ebayphotohosting

*19.52 Uhr * 6.4.05 * Verbleibende Zeit: 19 Stunden 26 Minuten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4540097079&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Gruss Erika

https://www.fotos.web.de/erikakrahmer

Folgendes Buch habe ich bei Ebay beim stöbern entdeckt:

Reader´s Digest "Alles selbst genäht"

Es sind zur Zeit mehrere Bücher eingestellt.Ich habe dieses Buch vor Jahren für (ich glaube) 45,00 DM gekauft und diesen Kauf nie bereut.

Ich finde es ist ein prima Buch zum nachschlagen,für geübte,Anfänger und Meister... ;)

Alles super erklärt und bebildert,nicht zu vergleichen mit den billigen dünnen Ausgaben von Burda etc.Das Buch wiegt gute zwei Kilo und hat 504 Seiten.

Mich würde interessieren wie Eure Bewertung zu dem Buch ist?Ich glaube doch das es einige besitzen?!

Geschrieben

Sein super tolles Buch. Danke für den Hinweis. Ich habe meins am 16.März bestellt und hatte keine Hoffnung mehr das es kommt. Vor allem nach den Meldungen in den letzten Tagen hier. Aber heute war es im Briefkasten, es ist super erklärt, wesentlich ausführlicher und verständlicher als das Burda-Buch.

Liebe Grüße

Anja

Geschrieben

*Freu, freu, freu* meins ist heute auch gekommen...!!!!!!!!!!

Nachdem hier ja in den letzten Tagen stand, das es das nicht mehr gibt (obwohl ich es vor ca. 2-3 Wochen telefonisch bei Readers bestellt habe und mir gesagt wurde, das es das noch gibt), hab ich nicht mehr damit gerechnet.....

Und wenn überhaupt, dann habe ich mit einer neuen Auflage zum Preis von 39 Euronen gerechnet.... Hab auch ganz vorsichtig die beiliegende Rechnung aufgemacht, nein, es kostet 19!!!!!! *Noch mehr freu*

Der Abend ist gerettet.... werde mich dann gleich mal mit Buch zurücklehnen.......

Geschrieben

@Anja und Susanne

Mir erging es genauso wie Euch!!! Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und da kam es heute plötzlich an :jump: :super: !!!

Jetzt nix wie auf die Couch und lesen, schmökern, lesen.... :D

Liebe Grüße :)

Steffi

Geschrieben

Hallo,

heute ist ein schöner Tag, auch ich habe das Buch bekommen (und mein gestern bestelltes Mainboard).

Wo die wohl noch Restexemplare aufgetrieben haben???

Ist wirklich ein sehr umfangreiches Buch, gut beschrieben und anhand der Bilder einfach nachzuvollziehen. Schön, dass ich es nun auch habe.

Viele Grüße, Conny

Geschrieben

:nix: :nix: :nix:

...schnief.... ich warte auf meins immer noch :(

Hatte am Dienstag angerufen :telefon: , angeblich soll das

Buch "in den nächsten Tagen" verschickt werden!

Ich kann's nicht mehr abwarten!!!!!!!!!!!!!!!

:traurig: :traurig: :traurig:

Geschrieben

Hallo zusammen,

habt ihr eure Bücher direkt beim Verlag bestellt?

Ist das die Tel.nr.die hier schon irgendwo genannt wurde?

So langsam bin ich ja auch schon verrückt nach dem Buch!! ;)

Aber bei Ebay spinnen sie ja mittlerweile was die Preise betrifft,soviel werde ich nicht ausgeben,so gerne ich es auch hätte!

Na,dann werde ich wohl noch etwas warten müßen!? :(

Liebe Grüße Jutta

Geschrieben

Hallo,

hier ist die Tel.Nr.:

Viele Grüße, Conny

Hallo Hobbyschneiderinnen,

habe mir gerade das Buch beim Verlag bestellt.

Es kostet 19.90 Euronen und ist aus dem Jahr 2000 (es gibt noch Restbestände)

Bin mal gespannt auf das Nachschlagewerk.

LG

Cinderella

Noch ein Zusatz:

Da ich auf der HP nix gefunden habe, habe ich bei dem Verlag in Stuttgart angerufen: Tel: 0711 / 66020 und nach der Buchbestellung gefragt.

die freundliche Dame meinte es sind noch ein paar Restbestände auf Lager.

Geschrieben

Hallo.

Gerade hab ich auch dort angerufen. Es wurde mir noch zugesagt, ich bekäme auf jeden Fall noch eins, es könnte nur wegen der hohen Nachfrage etwas länger dauern.

Na, dann will ich mal hoffen, wie viele andere hier im Forum auch.

Gruß

Renate