Zum Inhalt springen

Partner

Super Buch bei Ebay!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jippieh! meins ist auch da! 19,90 und die richtige ausgabe!!!! bin begeistert!!! der anruf hat sich echt gelohnt...!!! :D

Werbung:
  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• verlockend

13

• Chrissie67

8

• Corinche

6

• Ziege

5

Geschrieben

heul.... :traenen: ich hab meins immer noch nicht....

Wie ist es denn gekommen??? Mit der Post, DHL oder DPD????

LG Corina

Geschrieben

ähhh, keine ahnung! es hat geklingelt und ein freundlicher junger mann hat mir das ding in die hand gedrückt... :o

Geschrieben

... so, jetzt habe ich es auch bestellt. :D

Die Dame am Telefon :telefon: ist ja echt nett. Sie hat sich über die Nachfrage in den letzten gewundert. :confused:

Zur Info, es sind noch 6 Bücher zu haben. :p

Geschrieben

Hallo Carinche,

es kommt mit der ganz normalen Post. Bei mir war es auch ein netter junger Mann, der es mir an die Tür gebracht hat. Vielleicht sollte ich mir noch ein Buch bestellen? ;)

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Geschrieben

Heute ist das Buch, das ich vergangenen Freitag per Email bestellt habe, auch eingetroffen. Ich muss wirklich sagen, ich bin von dem Buch total beeindruckt. Zumal es auch nicht gerade dünn ist. Ich bin im Nähen auch noch nicht so sicher. Deshalb lese ich sehr viel hier im Forum oder aber in den Büchern, die ich so habe und beisse mich da so durch meine Nähanleitungen. Jedenfalls finde ich, dass da echt viel drin ist für's Geld. Die vielen Bilder lockern das Ganze Buch sehr auf und machen die Beschreibungen sehr verständlich für mich als (Dauer-)Nähanfänger ( :o )

Ich bin jedenfalls total froh, dass Ihr mich auf dieses Buch aufmerksam gemacht hab. Vielen Dank an Euch!

Gabi

P.s.: Bin aber noch viiiiieeeel froher, dass es dieses Forum gibt ;)

Geschrieben

Also so langsam werde ich ungeduldig. Bei mir hat der freundliche Postmann (der darf auch ruhig unfreundlich sein, hauptsache er drückt mir das Buch in die Hand ;) ) noch nicht geklingelt. Bestellt hatte ich am Donnerstag. Und ich würde doch auch so gerne dieses Buch lesen. :traenen:

Bääääääh, wie gemein!!!

LG Christine

Geschrieben

Hallo Christine,

nicht ungeduldig werden ;)

Meine Freundinnen haben ihr Buch auch noch nicht.

Dafür fehlt bei mir immer noch die Rechnung.

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Geschrieben

also bei mir war die rechnung beim paket dabei. bist du sicher, dass du sie nicht übersehen hast? ich glaube nämlich kaum, dass die da noch einen extra brief schicken. aber wenn du keine rechnung bekommst, dann würde ich erstmal abwarten. die werden sich schon melden... (oder auch nicht) ;)

Geschrieben

trallali und trallala..mein Buch ist auch endlich da.... :jump:

Heute ist es nun endlich gekommen. Den "netten" Postboten hab ich leider nicht gesehen, da ich nicht da war und mein Mann es in Empfang nahm. :cool:

@Corinna, du hast Recht, bei mir war die Rechnung auch dabei und zwar ist sie direkt auf das Paket raufgeklebt, nämlich als Adressempfänger. ;)

Viele lieben Dank noch mal an alle für die Super Empfehlung.

LG Corina

Geschrieben

Mal gucken, ob für mich auch noch eins abfällt. Eigentlich wollte ich erst nicht, weil ich ja schon genug Nähbücher habe und ich auch eigentlich kein Grundlagenbuch mehr brauche. Aber irgendwie konnt ich jetzt doch nicht wiederstehen!

Hilfe! Ich gestehe: Ich habe die NBS (NähBuchSucht)! :D

Geschrieben

Hallo Milka,

ich bekomme die Rechnung noch geschickt. Die Dame von RD hat mir gesagt, daß sie das Buch sofort an mich rausschickt (wegen des Alters, damit ich noch was von dem Buch habe!Das hat sie allerdings nicht gesagt, sondern nur gedacht). Das ging aber nur, wenn die Rechnung hinterhergeschickt wird.

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Geschrieben

hallo anne,

na dann kommt die rechnung wohl doch noch. aber ich muss sagen: ich war hocherfreut, dass für die lieferung keine extrakosten anfielen! ich hatte schon mit 5 euro gerechnet... :)

Geschrieben

Juchhu :jump:

Ich habe das Buch auch gerade bekommen, ich hätte den Postboten knutschen können - habe es dann aber doch lieber gelassen :D

Das Buch ist wirklich jeden Cent wert :super: und insgeheim hatte ich auch mit Versandkosten gerechnet... aber nichts da :D

LG

Sabine :winke:

Geschrieben

Hi,

mein Buch ist gestern angekommen. Ich kannte es ja nur vom Hören-Sagen, aber es ist wirklich super. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Gast cinderella
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade noch mal bei dem Verlag angerufen,

AUSVERKAUFT !

Es stehen schon sehr viele Damen auf der Warteliste falls das Buch zurückgeschickt werden sollte.

In zwei Monaten könne man nachfragen ob es eine Neuauflage geben wird.

@ Sternchen: Sabine mein Buch ist raus und auch nur eins, jeeepyyy.

Wird dann wohl morgen eintrudeln

Geschrieben

@ Cinderella

Wenn das Buch eintrudelt, kannst Du mir ja kurz Bescheid geben. Bei unserem Glück wird es Zeit zum :bier: *gg*.

Liebe Grüsse

Sabine

Geschrieben

Hallo,

mag ja sein das ich es übersehen hab,

aber gibt es eine Telefonnr.?Oder hat jemand die Email Adressse?

Bei Ebay schießen die Preise ja ziemlich in die höhe!?

Welches ist denn besser,dasa alte oder das neue?

Danke ud Liebe Grüße Jutta

Geschrieben

schau mal hier: http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=9163&highlight=gen%E4ht

irgendwo hat holahop die tel.nr. reingeschrieben. aber wie hier heute jemand geschrieben hat, sind die restbestände ausverkauft. es gibt aber eine warteliste - falls jemand das buch zurückschickt (womit ich mal nicht rechnen würde).

es soll aber wieder eine neuauflage geben!

ich denke mal, die auflagen unterscheiden sich nicht großartig (außer vielleicht von den probemodellen/fotos - soll ja schließlich zeitgemäß wirken).

Geschrieben

Also ich habe das Gefühl, daß ich kein Buch mehr bekomme. Viele von Euch haben das Buch gleichzeitig oder später bestellt und haben es schon. :traurig: :traurig: :traurig:

Ich habe keine Ahnung, was schief gelaufen ist, aber der Post-Mann sowie der Paket-Mensch waren jetzt jeden Tag bei uns in der Straße, aber es war kein Buch für mich dabei!!!

Vielleicht hat die nette Dame am Telefon irgendetwas falsch verstanden bei meiner Adresse. Riesen-Frust!!!!

Ich muß wohl auf die Neu-Auflage warten. :banghead:

LG Christine

Geschrieben

na dann ruf doch einfach nochmal an und frag nach wo das buch bleibt!

Geschrieben

Hallo Corinna!

Jaaaaaa, ich habe heute morgen bei Readers Digest angerufen. Dort war meine Bestellung samt richtiger Adresse zu finden. Aber ein Buch ist nicht unterwegs, da es nicht verfügbar ist. :confused:

Als ich sagte, daß einige Frauen, die nach mir bestellt hätten ein Buch bekommen hätten, sagte sie mir, daß sie es sich auch nicht erklären kann. Aber ich muß jetzt auf die Neu-Auflage warten. Dann bekomme ich eins. :(

Naja, kann man nichts machen. Das ist zwar schade, aber es gibt nun wirklich Schlimmeres!

LG Christine :winke:

Geschrieben

Das klingt ja alles sehr mysteriös.... Ich habe letzte Woche telefonisch eins bestellt, und man sagte mir, ist lieferbar, Lieferung dauert ca. 10 Tage....??!?!!?!?

Aber was man hier so liest, da werde ich ja wohl auch auf so eine Neuauflage warten müssen...

Geschrieben

Hallo,

ich gebe es zu, am 18.3. habe auch ich angerufen und wollte mir das Buch bestellen, der Thread hat ja richtige Sogwirkung :D :D :D .

Frau sagte mir, dass sie nicht ersehen könne, ob noch welche da sind, hat sich jedoch meine Adresse notiert. Sofern nicht mehr lieferbar, würde ich eine schriftliche Info erhalten. Mal sehen, was passiert.

Bei dieser Nachfrage könnte eine Neuauflage ja in absehbarer Zeit erfolgen, oder?

Conny