Xsara Geschrieben 20. April 2007 Melden Geschrieben 20. April 2007 Unter diesem link: http://de.bernina.com/shop-fG-n79-i465-sDE.html ist eine Vorschau der BERNINA Inspiration 38 zu sehen. Bin schon gespannt auf das neue Heft, es sind ja immer super tolle Ideen und Anregungen drin.
chipsy Geschrieben 20. April 2007 Melden Geschrieben 20. April 2007 Sind wirklich tolle Ideen, freu mich schon drauf.
ibesh Geschrieben 24. April 2007 Melden Geschrieben 24. April 2007 Wer weiß, wann die Inspiration 38 erscheint. Die Vorschau gefällt mir sehr gut. Gruß ibesh
Karo Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Geschrieben 7. Mai 2007 Hallo, als ich heute früh die Zeitung holte, lag die neue Inspiration im Briefkasten. Anscheinend kommt sie nun nicht mehr mit der Post, sondern mit dem Hermes-Versand. _____________________
Sylvia1955 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Geschrieben 7. Mai 2007 Hallo, kurz zur Info. Ich habe mein Heft am Samstag mit Hermesversand bekommen. Heute werde ich sie, wenn mein Babysitterdienst vorbei ist, mal etwas genauer betrachten. LG Sylvia 1955
Empfohlene Beiträge