Katse Geschrieben 10. April 2007 Melden Geschrieben 10. April 2007 Vor zwei Wochen waren wir auf einem großen Flohmarkt. Mein Mann hat einige Bücher und Autogrammkarten gefunden. Ich habe mir ein paar alte Knöpfe und das Buch "Schneidern mit Chic" gekauft. Das Buch ist von 1966. Und es sind echt schöne Sachen drin. Auch wie es geschrieben ist, ist echt klasse. Mit Tipps für die sparsame Schneiderin. Auch sind viele Sachen beschrieben die heute gar nicht mehr so gemacht werden, so z.B. wie man Knopflöcher von Hand näht. Jetzt fehlt mir nur noch das alte Nähen mit der Overlock.
Siba Geschrieben 2. Juni 2007 Melden Geschrieben 2. Juni 2007 Hallo Katse, freut mich, dass Dir das Buch Schneidern mit Chic auch so gut gefällt. Es war mein erstes Buch zum Thema Nähen. Ich finde, es macht einem Mut, einfach zu beginnen. LG Siba
alinora Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Ich habe es auch und würde es nicht mehr hergeben! Lese immer wieder mal gerne drin. Gruss, alinora
clemens augustin Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Schneidern mit Chic, ein schöner Klassiker der auch in meinem Bücherregal beherbergt ist. viele Grüße clemens augustin:)
Empfohlene Beiträge