stricker Geschrieben 27. März 2007 Melden Geschrieben 27. März 2007 Hallo! Ist es möglich, Husqvarna Dateiformat .vp3 zu irgendetwas anders ändern? Ich habe Brother innovis 4000 und PE-Design V7. Ich habe schon gesucht, aber habe nichts anders gefunden, als dass das ein Husqvarna-Format ist. Beste Grüße, stricker
zuckerpuppe Geschrieben 27. März 2007 Melden Geschrieben 27. März 2007 PE7 sollte doch vp3 konvertieren können Gruß Kerstin
sticki Geschrieben 27. März 2007 Melden Geschrieben 27. März 2007 Guck doch mal hier: http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=9258 ob dir da ein Programm zusagt, das *.vp3 öffnen und in was anderes z.B. pes abspeichern kann.
stricker Geschrieben 27. März 2007 Autor Melden Geschrieben 27. März 2007 Danke für die Antworten! Kerstin: .vip kennt PE-Design, aber .vp3 kennen das Handbuch und die Software überhaupt nicht. sticki: ich habe da schon gesucht und wenn ich richtig gelesen habe, kennt keine Freeware-Software das Format und neue Software möchte ich nicht kaufen.
sticki Geschrieben 27. März 2007 Melden Geschrieben 27. März 2007 Embird kann vp3 öffnen, aber du möchtest ja nichts kaufen. Dann musst du dich wohl damit abfinden das es nicht geht. Was sind denn das für Dateien das die nicht so richtig mit anderen wollen...?
stricker Geschrieben 27. März 2007 Autor Melden Geschrieben 27. März 2007 sticki: ok, dann gebe ich auf. Das sind auf keinen Fall besonders nette Dateien, weil die nicht mal mit der sauteuren PE-Design aufgehen :-). Vielen Dank nochmal, ich gehe weiter meine Ostertischdecke sticken ... oder eigentlich erst die Bilder probesticken. Beste Grüße, stricker
sticki Geschrieben 27. März 2007 Melden Geschrieben 27. März 2007 Sind das Dateien von Husqvarna direkt - also Stickmuster-CDs oder so - oder sind die aus dem Internet?
zuckerpuppe Geschrieben 27. März 2007 Melden Geschrieben 27. März 2007 die Husqvarna Fraktion müsste doch wissen, ob vp3 ausschließlich auf die 3D sw beschränkt ist. Schau mal hier im forum der husqvarna sticksoftware nach. Sicher findest Du da den einen oder anderen Hinweis oder Schubs in die richtige Richtung. Grüße Kerstin
allesgestickt Geschrieben 27. März 2007 Melden Geschrieben 27. März 2007 Hallo, vp3 ist bei Husqvarna seit der 3D-software das neueste Format bei Hsqvarna (vorher war es vip und noch früher hus). Diese kann man auf alles Fälle mit der 3D-Software von Husqvarna oder Pfaff auch in andere Formate konvertieren.
ChristaLauer Geschrieben 28. März 2007 Melden Geschrieben 28. März 2007 Hallo Stricker, ich weiß nicht, welche Software du hast. Mit der 3D embroidery software kannst Du jedes Format in ein anderes Format konvertieren. Wenn es nur wenige Stickmuster sind, kann ich sie Dir konvertieren. Viele Grüße Christl
stricker Geschrieben 28. März 2007 Autor Melden Geschrieben 28. März 2007 Vielen Dank für alle Antworten! Ich habe PE-Design und damit kann ich die Dateien nicht lesen, aber eine Bekannte hat versprochen mir zu helfen. Gruß, stricker
Empfohlene Beiträge