stickliese Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 hallo ihr Lieben wenn Wind und Wetter es zulassen? Zeit habe ich. Liebe Grüße Karen
tini Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 super, Karen, wie geht es Dir???
Eva-Maria Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 Hallo Ihr, ich habe gerade petrahecker aus Waabs eine PN geschickt. Neue Gesichter sind doch immer interessant. Eva-Maria
tini Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 wie sieht das mit Ly und Yvonne aus... Hat da jemand Kontakt???
Loewenmaus Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Ich werd Ly mal fragen, komme da ziemlich oft vorbei ;-)
tini Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 mist, ich hab Renates email nicht mehr.... sonst könnte ich da auch fragen
tini Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Ilona ( Beginner ) kommt auch Nika, reservierst Du einen Tisch???
Loewenmaus Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2005 Bis jetzt zähle ich acht... Tisch reservieren schaffe ich erst am Wochenende.
Loewenmaus Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2005 Hat noch jemand Interesse, am 6.3. zum Brunch ins El Paso? Nika
maro Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 mist, ich hab Renates email nicht mehr.... sonst könnte ich da auch fragen welche Renate?
tini Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 Renate, die auch auf dem letzten Treffen war... Maro, magst Du nicht auch kommen???
maro Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 Hi Tini! Mögen würd ich wohl, aber vermutlich kann ich mal wieder nicht Von einer Renate (die auch mal auf nem Hamburg-Treffen war) hab ich ne e-mail, wenn Du mir den Nachnamen verrätst, kann ich Dir sagen, ob sie´s ist und Dir die Adresse geben. Kannst es mir ja ins Postfach schreiben :-)
Loewenmaus Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Hallo, so ich war heut im El Paso und hab ´nen Tisch für 10-12 Personen für den 6.3. ab 10 Uhr für die "Muschelschubser" reserviert. Ly weiß Bescheid und kommt auch gern, und sie fragt Renate, ob sie auch kann.
tini Geschrieben 2. März 2005 Melden Geschrieben 2. März 2005 NOCH 4 TAGE.... Hoffentlich ist keiner eingeschneit....
Magdalene Geschrieben 2. März 2005 Melden Geschrieben 2. März 2005 Neee, bestimmt nicht! Apropos, falls jemand zufällig ein Buch / Heft o.ä. hat zum Thema Bademoden nähen, kann sie das gerne mitbringen, denn das wird eines meiner nächsten Projekte....... Bis Sonntag..... Hallo Eva-Maria, kommst Du mit der Bahn, wenn ja, könnte es klappen, dass wir uns am Bahnhof treffen und zusammen zum El Paso gehen? Viele Grüsse
Eva-Maria Geschrieben 4. März 2005 Melden Geschrieben 4. März 2005 @Margitta: Ich komme mit dem Zug um 10.13 oder so, habe aber meinen Mann dabei, der kurz nach 12 nach München weiterfährt. Aber Ihr kennt Euch ja schon ... dann können wir auch gemeinsam zum El Paso spazieren es sei denn, Du fährst früher). Eva-Maria
Magdalene Geschrieben 4. März 2005 Melden Geschrieben 4. März 2005 Hallo Eva-Maria, alles klar, wir sehen uns dann zum Brunch, ich nehme einen Zug früher! Bis Übermorgen! Viele Grüsse
Eva-Maria Geschrieben 5. März 2005 Melden Geschrieben 5. März 2005 Hallo Leute, ich habe gerade festgestellt, daß ich noch diverse BH-Bügel liegen habe, die mir nicht passen. Wer Interesse hat, sollte morgen Bügel zum Vergleichen mitbringen! Bis dann! Eva-Maria
Loewenmaus Geschrieben 5. März 2005 Autor Melden Geschrieben 5. März 2005 Hallo allerseits, tja, nun liege ich mit Fieber und Erkältung im Bett und werde morgen leider nicht mitkommen können. Ich wünsche Euch dennoch einen schönen Brunch und esst ein Brötchen für mich mit!!! Karen schrieb mir, daß sie auch krank im Bett liegt und entschuldigt sich herzlich. Ly und Renate riefen aber heute an, daß sie kommen! Schönen Sonntag Nika
Beginner Geschrieben 5. März 2005 Melden Geschrieben 5. März 2005 Och, maaaaaannn!!! Jetzt haben wir schon wieder faustdick Schnee vor'm Haus. Als ich grad' eben zur Biotonne draußen war, habe ich mich fast auf'n A..... gelegt. Wenn das so weitergeht, dann fahre ich morgen nicht *fürchtmich* - schaaaaaade. Ich wollte doch sooooo viel fragen *maul*. Wünsche Euch ganz viel Spaß und bitte geht langsam, es ist a****glatt und Gipsfuß für Nähpedal nicht geeignet.
Magdalene Geschrieben 5. März 2005 Melden Geschrieben 5. März 2005 Ach Nika, wie schade! Auf alle Fälle Dir und Karen GUTE BESSERUNG! Und für Südholstein, kein Schnee mehr! Vielleicht kann Ilona, dann doch noch kommen! Freu mich auf Morgen! Viele Grüsse
Eva-Maria Geschrieben 5. März 2005 Melden Geschrieben 5. März 2005 Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an! Bis dann Eva-Maria
Empfohlene Beiträge