Thisbe Geschrieben 8. November 2004 Melden Geschrieben 8. November 2004 Hallo, ich will mir meine erste Nähmaschine kaufen und habe bei einem Händler eine Singer Harmonie 200 angeboten bekommen. Leider finde ich zu dieser Maschine keine weiteren Informationen. Könnt ihr mir helfen? Der Händler hat gesagt, man sollteauch unter Modell 9133 suchen. Ich finde gar nichts. Danke vorweg und liebe Grüße, Tilly
nowak Geschrieben 9. November 2004 Melden Geschrieben 9. November 2004 Über Signer findet man in englischsporachigen Newsgroups oft mehr. Falls du dich im Usenet nicht auskennst, kannst du auch über google suchen, unter dem Reiter "Groups"
Zmudu Geschrieben 19. November 2004 Melden Geschrieben 19. November 2004 Hallo Tilly, ääähhhm ich weiß nicht was Dir der Händler da erzählt hat, aber die Harmonie 200 ( 9133) ist bis Mitte der neunziger Jahr verkauft worden. Also ist das kein aktuelles Gerät. Wirst wohl nix mehr im Netz finden. Hat damals ca. 900 DM gekostet. Kauf Dir lieber ne moderne Nähmaschine. Von Singer würd ich da abraten, da die keine gute Verarbeitung haben( Made in China, Vietnam usw.) Empfehlen kann ich Pfaff oder Husqvarna. Die sind in der Qualität super und Du hast in jeder mittleren Stadt nen Servicepartner. viele Grüße Zmudu
Empfohlene Beiträge