Stoffmaus Geschrieben 16. März 2007 Melden Geschrieben 16. März 2007 Hallo, ich wollte eben ein Bild von der" Burda Moden"-HP speichern. Mit der re. Maustaste habe ich drauf geklickt, dann "Bild speichern unter" und dann kam foldende Meldung: Der Vorgang konnte aufgrund des folgenden Fehlers nicht fortgesetzt werden 800700.de :confused: Dann habe ich auf "Hilfe" geklickt und es kam: Die Datei C: Windows/system32..... wurde nicht gefunden. Prüfen Sie, ob die Datei auf der Festplatte vorhanden ist. Das hat sonst immer geklappt. Was könnte der Fehler sein?
Gast sunbeam Geschrieben 16. März 2007 Melden Geschrieben 16. März 2007 Lass mal einen Virenscanner durchlaufen!
Stoffmaus Geschrieben 16. März 2007 Autor Melden Geschrieben 16. März 2007 Hallo Monika, unser Virenschutzprogramm ( Norton ) ist eigentlich sehr verläßlich. Der fängt sofort eine Systemprüfung an, wenn er meint was gefunden zu haben. Aber ich werde es gleich doch mal durchlaufen lassen.
Gast sunbeam Geschrieben 16. März 2007 Melden Geschrieben 16. März 2007 Bei mir hat sich irgendein Bild kopieren lassen. Welches wolltest du kopieren, dann versuch ich es mal, vielleicht ist ja das was du möchtest von Burda blockiert?
Empfohlene Beiträge