Stressbiene Geschrieben 16. März 2007 Melden Geschrieben 16. März 2007 Hallo Mädels, der erste Samstag im April ist mitten in den Ostern Feiertagen. Ist es nicht sinnvoller bereits am 31.März das nächste Treffen zu machen?
Elkehilde Geschrieben 16. März 2007 Melden Geschrieben 16. März 2007 ....ja das wär besser! Vielleicht komm ich dann auch! Gruß Vera:o
Herzchen Geschrieben 16. März 2007 Melden Geschrieben 16. März 2007 Hallo, ich würde so gerne kommen, fahre aber am 30.03 in Urlaub. Wie schade.... Wünsche Euch für Euer Treffen eine unterhaltsame tolle Stimmung voll neuer Inspirationen. Bis zum nächsten Treffen. LG von Uschi
Stressbiene Geschrieben 16. März 2007 Autor Melden Geschrieben 16. März 2007 Haaaaaaaalloooo, noch jemand? :stups:
tandem Geschrieben 16. März 2007 Melden Geschrieben 16. März 2007 Hallo Mädels, wir hatten doch beim letzten Treffen schon abgemacht, daß wir uns am 14. April bei Ikea treffen. Schon vergessen??? Gruß Jutta
strickblau Geschrieben 17. März 2007 Melden Geschrieben 17. März 2007 Hallo, bei meiner jetzigen Planung ist der 14. für IKEA reserviert. Elvira kommst Du auch? Dann bringe ich Dir Dein Heft wieder mit.
Stressbiene Geschrieben 19. März 2007 Autor Melden Geschrieben 19. März 2007 Hallo Mädels, wir hatten doch beim letzten Treffen schon abgemacht, daß wir uns am 14. April bei Ikea treffen. Schon vergessen??? Gruß Jutta Hallo Mädels, Sorry, ich habe es beim letzten Treffen gar nicht mitgekriegt, und Heidis Eintrag noch übersehen. Wenn es bereits abgemacht wurde, ich ziehe den 31.03. Termin zurück. Es bleibt dann am 14. April. Aber ich kann es noch nicht sagen, ob ich dabei sein kann.
Stressbiene Geschrieben 19. März 2007 Autor Melden Geschrieben 19. März 2007 Bitte nicht mehr hier antworten sondern unter: "Bärliner Nähmädels" Treffen im April
Empfohlene Beiträge