tschertik Geschrieben 6. März 2007 Melden Geschrieben 6. März 2007 vorsrstellung folgt, habe gerade die uhr entdeckt, sorry, bis bald tschertik
tschertik Geschrieben 6. März 2007 Autor Melden Geschrieben 6. März 2007 da mich schon österreicherinen so lieb begrüßt haben, werde ich mich hier auch noch mal kurz vorstellen: bin 49 jahre alt, habe einen sohn von 21 jahren, einen kleinen spanischen strassenwuff ( seit juli ), bin damit super happy. ich gehe in eine buchhandlungarbeiten, vorwiegend im bastelbereich, ansonsten wühle ich mich durch meinen garten, mein haus, mein gesamtes chaos,wenn noch zeit bleibt liegt faulenzen, nähen, neustens perlenarbeiten, möbel aufmotzen, neustens perlenarbeiten, und aller möglicher anderer blödsinn an. geboren bin ich in berlin, also entschuldigt bitte mein manchmal vorlautes mundwerk. so ich freu mich schon auf einen regen austausch. liebe grüße Tschertik
Gast dago2812 Geschrieben 6. März 2007 Melden Geschrieben 6. März 2007 Na dann, moin moin von einer echten Oldenbürgerin und herzlich willkommen. LG
rena Geschrieben 6. März 2007 Melden Geschrieben 6. März 2007 Hallo und ein herzliches Wilkommen aus Bad Zwischenahn. Ich wünsche dir hier viel Spaß. Gruß, Rena
tschertik Geschrieben 6. März 2007 Autor Melden Geschrieben 6. März 2007 danke für euere willkommensgrüße.
flughund Geschrieben 6. März 2007 Melden Geschrieben 6. März 2007 Hi Tschertik, den Thread muss ich nicht wirklich verstehen, oder? LG Micky Genausowenig wie die doppelte Vorstellung hier und im "Mitglieder stellen sich vor". *duckundrenn*
Oma Frieda Geschrieben 6. März 2007 Melden Geschrieben 6. März 2007 moin, moin - aus den südlichen Gefilden:)
Flocke Geschrieben 7. März 2007 Melden Geschrieben 7. März 2007 Auch von mir ein herzliches Moin Moin aus Emden. Liebe Grüße Ingrid
flughund Geschrieben 7. März 2007 Melden Geschrieben 7. März 2007 Oh Mann - aus zwei Threads mach einen und jetzt ist mein voriges Posting mehr als unverständlich. Also am Besten einfach überlesen und von mir auch ein offizielles "Herzlich Wilkommen" LG Micky
Empfohlene Beiträge