anki1 Geschrieben 4. März 2007 Melden Geschrieben 4. März 2007 Hallo, habe zwei Motive von den Lollysticks zu einem Quilt verarbeitet und in der Galerie eingestellt http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=15059&cat=503. Die Lollystick-Motive sind einfach zu schön. LG Andrea
Flocke Geschrieben 4. März 2007 Melden Geschrieben 4. März 2007 Hallo Andrea, sieht super aus. Die Motive find ich auch süß. LG Ingrid
chiaramama Geschrieben 4. März 2007 Melden Geschrieben 4. März 2007 Hallo Andrea, die Motive finde ich auch ganz toll , wo kann ich die denn bekommen ? Liebe Grüße, Judith
chiaramama Geschrieben 4. März 2007 Melden Geschrieben 4. März 2007 Hallo Andrea, ich hab sie gefunden , die kann ich wohl nicht mit einer Brother-Maschine sticken oder ? Liebe Grüße, Judith
brigittes Geschrieben 4. März 2007 Melden Geschrieben 4. März 2007 Huhu, wo hast du sie denn gefunden? Liebe Grüße Brigitte
roeschen Geschrieben 5. März 2007 Melden Geschrieben 5. März 2007 Guten morgen, ich möchte es auch wissen wo du die Lollysticks-Stickmotive gefunden hast! roeschen
Omale Geschrieben 5. März 2007 Melden Geschrieben 5. März 2007 Hallo, das ist ja nett!!!! Könntet ihr bitte mal den Link dazu einstellen?
chiaramama Geschrieben 5. März 2007 Melden Geschrieben 5. März 2007 Guten Morgen, ich habs auf der Babylock-HP gefunden, unter der Kategorie Software / Embroidery Designs. http://www.babylock.com Weiß jemand von euch, ob Babylock und Brother kompatibel sind ? Liebe Grüße, Judith
roeschen Geschrieben 5. März 2007 Melden Geschrieben 5. März 2007 Hallo, das sind Kaufmuster??? roeschen
Alf Geschrieben 5. März 2007 Melden Geschrieben 5. März 2007 Hallo Judith, weisst du auch wo man die kaufen kann, bei uns in der Schweiz in den Baby Lokk geschaäften gibts keine Stickkarten. vielen Dank und liebe Grüsse Heidi
chiaramama Geschrieben 5. März 2007 Melden Geschrieben 5. März 2007 Hallo Heidi, nein, leider nicht. Bin selbst erst darauf gestoßen und noch auf der Suche:nix: . Liebe Grüße, Judith
Cyber_Chrisch Geschrieben 5. März 2007 Melden Geschrieben 5. März 2007 ... Weiß jemand von euch, ob Babylock und Brother kompatibel sind ? Das weiss ich nicht, aber mein kann die Dateien doch konvertieren.
anki1 Geschrieben 6. März 2007 Autor Melden Geschrieben 6. März 2007 Hallo, das ist der Inhalt der CD http://www.babylock.com/software/embroiderycds/product.asp?Product_ID=BLDP-G04 Ich habe die CD in den USA für $99 zzgl. Porto gekauft und würde sie auch gerne wieder verkaufen. Ich hätte gerne 68 Euro zzgl. Porto. LG Andrea
chiaramama Geschrieben 6. März 2007 Melden Geschrieben 6. März 2007 Um welches Stickformat handelt es sich dabei? Danke & liebe Grüße, Judith
anki1 Geschrieben 8. März 2007 Autor Melden Geschrieben 8. März 2007 Hallo Judith, es handelt sich um PES-Dateien. LG Andrea
Empfohlene Beiträge