Zum Inhalt springen

Partner

Buch zu "BERNINA Fashion Show"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

kennt jemand die Bücher/Kataloge von der Bernina Fashion Show? Ich habe mir vor einiger Zeit die letzten drei gegönnt, weil ich zufällig in einem Online Shop drüber gestolpert bin. Nähbeschreibungen sind zwar nicht drin, aber die Kleidung (auch wenn nicht unbedingt alltagstauglich) ist größtenteils absolut genial. Ein Ideen- und Inpsirationspool pur.

Jetzt meine Frage: Hat schon jemand das Buch für 2006? Und wenn ja, wie ist es? Welcher Händler hat es derzeit? Ich bin bisher leider nicht fündig geworden :(

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• zuckerpuppe

4

• Silvi

3

• Gurke

3

• charlotte

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

ich wußte gar nicht, daß es Bücher daürber gibt! Das würde mich auch interessieren. Ich habe die Modelle schon im Internet gesehen, der absolute Wahnsinn, kann man da nur sagen.

Aber eine Bezugsquelle für die Bücher hätte ich auch gerne.

Vielen Dank für eine evtl. Info

LG

silvi

Geschrieben

Meines Wissens ist für 2006 nichts gedruckt worden. Dafür ausführlicher als die Jahre vorher in's Netz gestellt.

Die gedruckten Exemplare gab's über sewnews, dort hatte ich meine bestellt, und die 2006 Bilder und Texte über bernina usa. Die links hab ich momentan nicht zur Hand

Grüße

Kerstin

Geschrieben
Meines Wissens ist für 2006 nichts gedruckt worden.

Das wäre wirklich schade. Könnte ich mir aber auch vorstellen, da das Buch überhaupt nirgends zu finden ist.

Werde mich wohl auch mit den Downloads und Drucken der Bilder begnügen müssen:(

Ich frage mal bei Bernina direkt nach, ob da vielleicht noch was geplant ist.

Danke dir für die Info.

Geschrieben

HAllo Zuckerpuppe,

kann man da einfach bestellen. Hast Du dazu schon Erfahrungen. Die Modelle sind zu schön - einfach so zum Träumen.

Danke für die Links und für die Info

LG

silvi

Geschrieben
...

kann man da einfach bestellen.

silvi

Kann man. Ich hatte meine jeweils jährlich nach Erscheinen bei sewnshop geordert. Bei der Einzelbestellung war zwar jedesmal der Buchpreis nochmal komplett als p+p drauf, aber bei einer Bestellung mehrerer Bücher/ Jahrgänge relativiert sich das.

Beim 2006er sind ALLE Bilder ansehenswert und die Texte sehr informativ

(bei den anderen natürlich genauso :) )

LG

Kerstin

Geschrieben

ich glaube, ich hatte meine bei equilter mitbestellt...

ein paar ausgewählte details sind auch näher dargestellt, so dass man eine ahnung davon bekommt, wie es gemacht ist. leider habe ich die 2006er show noch gar nicht richtig gesehen, muss ich noch nachholen.

obwohl die kostüme schon sehr elaboriert sind, gefallen sie mir besser - und dienen mir eher als inspirationsquelle - als diese neuseeländische wearable art veranstaltung. dort sind die sachen so over the top...:rolleyes:

also die berninashow-hefte sind auf jeden fall zu empfehlen.

charlotte

Geschrieben

Hallo Kerstin,

vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich mal bestellen.

LG

silvi

Geschrieben

Hallo Kerstin,

jetzt bin ich aber froh, dass ich nochmal nach deinem Link geschaut habe. Habe gerade nämlich festgestellt, dass ich doch nur die Ausgaben für 2001 und 2005 habe. Die Bestellung für 2002 und 2003 ging gleich raus. Wenn die (hoffentlich bald) kommen, fehlt mir nur noch die Ausgabe für 2004.

Gab' es davor auch noch andere?

Geschrieben

Ich hab' auch nur die drei, die es noch beim SewShop gibt. Hat vielleicht jemand von Euch noch eine Quelle für die anderen, von deren Existienz ich bis gerade eben noch nicht einmal etwas wusste.

Geschrieben

Ich habe VOR 2001 nichts gesehen. Wenn jemand darüber was weiß, auch wann und in welchem Rahmen die show und Veröffentlichungen darüber existieren, dann sollte das Bernina USA sein. Fragt mal dort nach. Ich hab eigentlich auf jede Frage schnell und kompetent Antwort bekommen (wenn sie auch nicht immer das gewünschte Material besorgen konnten *g)

Über Bernina.com > Amerika > USA und in der Mitte oberhalb des Adressfeld die Flagge anclicken, da geht's dann weiter

Grüße

Kerstin