ajochem Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Hallo Ihr Lieben, fährt jemand aus der Solinger Gegend am 4.3. nach Oberhausen? Ich habe einer Bekannten versprochen, sie mitzunehmen. Nun sind wir aber im Anschluss eingeladen und würden in eine ganz andere Richtung müssen. Könnte jemand meine Bekannte mit zurücknehmen? Wenn sich keine findet, dann muss ich sie halt auf Leichlingen im Mai vertrösten, was für sie aber recht schade wäre. Vielleicht überlegt es sich noch jemand? :help: Ganz lieben Dank Andrea
Eileena Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 nicht das du noch am falschen Tag kommst, der Stoffmarkt in Oberhausen ist Samstag den 03.03.2007
ajochem Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2007 hallo eileena, gut, dass du mich darauf hinweist. laut einem anderen posting sollte der stoffmarkt am sonntag sein und von daher habe ich auch den termin. dann hat sich das mit dem mitnehmen erledigt! liebe grüße andrea
Eileena Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 manche Dinge erledigen sich halt von selbst :D Der Stoffmarkt im Mai fällt auf einen Sonntag 06.05. Dann mal viel Spaß auf dem Stoffmarkt.
Empfohlene Beiträge