Zum Inhalt springen

Partner

In 2 Stunden bekomm ich meine neue Overlock!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und ich bin soooo aufgeregt, daß ich hier vor meinem PC hin- und herhibbel und an nichts anderes mehr denke... :D

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf dieses Maschinchen freu. Ach ja, ich leiste mir eine Pfaff Hobbylock 4842... :klatsch1:

Super nervöse Grüße

Romy

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• verlockend

2

• Traumkatze

1

• DoriLou

1

• Krumpf73

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Romy,

herzlichen Glückwunsch :bier:

Ich bin auch seit vorgestern stolze Besitzerin eines "Löckchens". Kam leider aber noch nicht zum Testen.

Aber heute Abend geht es los....darauf freue ich mich schon wie verrückt :klatsch1:

Also, viel Spaß nachher beim Ausprobieren,

liebe Grüße,

Silke

Geschrieben

glückwunsch! eine overlock ist echt was tolles! sieht alles gleich viel professionneller und sauberer aus! ich würde nicht mehr ohne sein wollen... viel spaß dann beim testen! und nicht frustriert sein, wenn nicht gleich alles auf anhieb klappt! das wird schon...

Geschrieben

Hallo!

Meine Coverlock hat heute Einwöchigen Geburtstag ... Ich hab schon 1 Hose und eine Fleece-Weste für meinen Sohn, ne' komplette Garnitur für ne' Puppe genäht und eine Weste für mich ist kurz vor der Vollendung. Mein Sohn verdreht schon nur noch die Augen und bemerkt bei jeder Gelegenheit:"Du und Deine Näherei!" - So was muß man sich vom nen 5 jährigen sagen lassen ;) ! Am ersten Tag hab ich mich gar nicht getraut damit zu nähen, aber es wird jeden Tag besser und die Begeisterung steigt mit jedem Stich ... ! Hab übrigens ne' Pfaff Coverlock 4850 bekommen und bin restlos begeistert .... Viel Spaß und Erfolg mit Deinem neuen Spielzeug!!!! :D

Viele Grüße

Geschrieben

Waaaaaaaahhhhhhhh!!!!!!!

Will auch!!!! *Neid*

Aber trotzdem viel Spaß damit. Vielleicht geschieht ja ein Wunder und ich kann mir irgendwann auch mal eine leisten. Aber vorher ist erstmal eine "normale" Nähmaschine dran. Im Moment nähe ich ja noch auf der Maschine von meiner Mutter. Aber immerhin ist das eine Bernina...wenn auch schon 15 Jahre alt. Funktioniert aber noch tadellos!

Liebe Grüße

Stephie