Ely Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich konnte sehr günstig aus Amerika das Bordürenkit kaufen. Heute habe ich es erhalten und wollte es natürlich gleich ausprobieren. Ich wusste natürlich nicht bzw. habe mich vorher nicht darüber informiert, dass ich dazu die Version 4.0 auf meiner Brother haben muss. Habe noch eine alte Version 3 drauf. Weiß jemand, woher ich diese Version bekommen kann? Habe schon im Internet recherchiert, aber leider bisher ohne Erfolg. Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt, sonst kann ich mit dem Bordürenrahmen nichts anfangen. LG Ely
Gisela Becker Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Hallo Elly, auf der Brother Seite müßte es ein Update geben. Gruß Gisela
Ely Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Hallo vielen Dank für die schnelle Antwort. Bei brother.com war ich schon nachsehen. Leider gibt es dort keine update.
Karina Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Hallo Ely, so ein Mist - bis vor kurzem konnte man es noch auf der Europa-Seite runterladen. Jetzt habe ich es nur noch in Australien und USA gefunden. Ist aber eigentlich egal - Du kannst dieses runterladen oder schicke mir Deine Mail-Adresse per PN- ich habe alle Updates noch gespeichert. Ich kanns Dir auch per Mail zuschicken. Update 4.01 USA Ich habe auch schon mal ein USA-Update benutzt - hat der Maschine nicht geschadet. Es gibt allerdings einen Unterschied zwischen dem 4.00 und 4.01 Beim 4.00 kannst Du das Bordürenprogramm ohne den speziellen Bordürenrahmen nutzten. Da haben die bei Brother schnell gemerkt und kurz darauf das 4.01 erstellt. Dort funktioniert das Bordürenprogramm nur mit dem Rahmen. Ich habe beide Updates gespeichert.
Karina Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Ach ja, auf der USA-Seite gibt es auch noch das "My Custom Design" ein kleines Programm um eigene Stickmuster direkt an der Galaxie zu erstellen. Die deutsche Anleitung dazu habe ich auch noch gespeichert.
Liane Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Hallole, also, soweit ich weiß, kann man das update von V3 auf V4 nur kaufen - es ist ja dann ein upgrade besser gesagt. Die updates von den brother-Seiten sind ja nur Verbesserungen der jeweiligen Version. Um etwas mit der 4,01 anfangen zu können, müßte Ely zumindest Version 4 drauf haben - sie hat aber nur Version 3. Anderes sagen die updates auf der brother.com - Seite auch nicht aus :confused: Upgrades sind immer Kauf-Versionen - sollte das jetzt anders sein? Grüßle Liane
Karina Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Das stimmt nicht, Liane. Die Updates bei Brother für die Galaxie 3000 waren immer kostenlos. Man kann auch aus jedem Stand updaten. Egal welche Version man momentan drauf hat. Aber auch das wäre kein Problem - ich habe alle Updates. Wir könnten auch Stück für Stück vorgehen. Brauchen wir aber nicht. Vielleicht verwechsels Du das mit dem PE-Design - da müssen die Upgrades gekauft werden.
Liane Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Hallo Karina, da hast Du vollkommen Recht - ich bin vom PE Design ausgegangen - ich wußte gar nicht, daß es für die 3000 schon updates bis 4 gibt Also, meine Anmerkumgem zum Thema bitte löschen Grüßle Liane
Ely Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Hallo Karina, ich habe eben gerade deine Nachricht gelesen und freue mich wahnsinnig, wenn du mir die updates schicken könntest. Ich habe meine Maschine lange nicht genutzt aus Zeitmangel. Jetzt möchte ich aber wieder voll einsteigen und habe mir eben günstig dieses Bordürenset gekauft. Und dann diese Misere. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie das mit solch einem update oder auch upgrade? funktioniert. Werde es aber ausprobieren, wenn du mir die Programme schicken könntest. Für Unkosten komme ich selbstverständlich auf. Meine Anschrift habe ich dir zugeschickt und freue mich wahnsinnig schon im voraus. LG Elvira
Karina Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Hallo Karina, da hast Du vollkommen Recht - ich bin vom PE Design ausgegangen - ich wußte gar nicht, daß es für die 3000 schon updates bis 4 gibt Also, meine Anmerkumgem zum Thema bitte löschen Grüßle Liane Um genau zu sein war das 4.01 da letzte Update - danach kam keins mehr
Empfohlene Beiträge