barbarissima Geschrieben 12. November 2008 Melden Geschrieben 12. November 2008 Würde ich auch so machen. Da hast du am wenigsten Stress
resie Geschrieben 16. November 2008 Melden Geschrieben 16. November 2008 hallo, ich habe eine Frage an euch. ich habe auch eine bullaugen-top gemacht,wass mache ich am besten dadrunter, als rückseite, kann ich da auch eine Fleecedecke nehmen. Ich war auch voriges jahr schon mit angefangen,durch eurer berichten hier wieder aus der ecke geholt. Währe dankbar für ratschläge. LG. Lies
sachensucherin Geschrieben 16. November 2008 Autor Melden Geschrieben 16. November 2008 also ich hab Teddystoff genommen in rosa, soll ja ne Kuscheldecke werden
barbarissima Geschrieben 16. November 2008 Melden Geschrieben 16. November 2008 hallo, ich habe eine Frage an euch. ich habe auch eine bullaugen-top gemacht,wass mache ich am besten dadrunter, als rückseite, kann ich da auch eine Fleecedecke nehmen. Ich war auch voriges jahr schon mit angefangen,durch eurer berichten hier wieder aus der ecke geholt. Währe dankbar für ratschläge. LG. Lies Also von so einer Billiger-Jacob-Fleecedecke würde ich dir dringend abraten wollen. Die sehen nach ein-zwei Wäschen aus wie Putzlappen. Dafür ist dein Bullaugen-Top zu schade. Ich habe schon Bekleidungsfleece (antipilling) als Rückseite genommen. der kostet auch nicht die Welt und bleibt auch nach mehreren Wäschen noch schön.
resie Geschrieben 17. November 2008 Melden Geschrieben 17. November 2008 halo ihr beide. danke für die antworten,ich werde dann auch etwas bessers kaufen für die rückseite. Es ist wirklig zu schade wenn er nachher nicht mehr schön aus sieht. L:G: Lies :)
sachensucherin Geschrieben 17. November 2008 Autor Melden Geschrieben 17. November 2008 wohnt eine von euch zufällig in meiner Nähe und könnte mir mal helfen?? Ich werd hier irre, hab heute nen Versuch en nem Paneel gemacht, der ist dünner, aber außer ne Krumme Nadel hab ich nix.
barbarissima Geschrieben 18. November 2008 Melden Geschrieben 18. November 2008 Sollte Heidenheim in deiner Nähe liegen, dann darfst du auch gerne auf meine Hilfe zählen
Empfohlene Beiträge