walli1972 Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hallo alle zusammen Ich suche eine Bedienungsanleitung von der NM. Privileg 5010. wenn einer mir helfen kann wäre ich froh. MFG Walli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dickmadam Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Wie wäre es, wenn Du einfach im Service-Center bei der Quelle anrufst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*konzi* Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Wie wäre es, wenn Du einfach im Service-Center bei der Quelle anrufst? Die Anleitung gibt es bei Quelle nicht mehr. Die Anfrage kam hier schon öfter. Auch ich habe noch eine 5010 stehen, aber die Anleitung ist auch verschollen. Allerdings ist die Maschine so simpel, da braucht man keine Anleitung. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum die bei so vielen weggekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge