newbie Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 hallo! bin nicht nur hier ein totaler newbie, sondern auch beim nähen allgemein. arbeite aber daran! ich wollte fragen, ob ihr wisst, wo ich am besten und ob man überhaupt das schnittmuster vom grauen mantel, aus dem ersten tomb raider-film, den lara in sibirien trägt, auftreiben könnte. wäre für jegliche tipps dankbar!! lg newbie
dede Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 Hallo newby, hast Du ein Foto? Gruß von Sonja
newbie Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2007 moment: ich muss erst rausfinden wie das geht mit dem foto posten. hier:
Drucilla Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Geschrieben 6. Februar 2007 Hm. So wie ich das sehe, ist das doch einfach nur ein langer Mantel mit Kapuze... Versuch mal den Schnitt hier. Da müsstest Du allerdings noch ne Kapuze dranschustern. Oder den. schon wieder ohne Kapuze Hier der ging vielleicht auch noch. Müsste allerdings auch noch die Kapuze dran. Und der Kragen etwas verändert werden. *hrmpf* ich war mir sicher das auf der Page auch ein Schnitt mit Kapuze war. Klick Dich einfach mal durch, vielleicht findest Du noch was geeigneteres.
newbie Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2007 tjaaa, einfach ist eben relativ. ^^ ich bin ja wie gesagt total-anfänger! und das sollte eins meiner ersten stücke werden. na mal sehen... also vielen dank! das sieht alles recht vielversprechend aus!!!
Peggy67 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Geschrieben 6. Februar 2007 als absoluter Neuling gebe ich Dir den Rat: Geh mit dem Schnitt und Stoff zu einem Nähkurs. Danach hast Du einen Mantel und viel neues Wissen.
DpunktB Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Hallo, falls Du es doch mit Hilfe eines Schnittmusters versuchen möchtest: Lg
Peggy67 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 ist das nicht nur ein Cape? Der Croftmantel hat Ärmel
DpunktB Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Geschrieben 14. Februar 2007 Oh, stimmt. Dann würde dieser besser passen: Allerdings müßte er ein wenig verlängert werden. Lg
Empfohlene Beiträge