nowak Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Geschrieben 3. Februar 2007 Die Einladungsmail ging ja gestern schon raus, aber da das Forum da nicht mit mir reden wollte, kommt der Eintrag erst heute: Am Samstag, 24.02.2007 trifft sich der Kölner Nähbrunch wieder in Aachen. Anmeldung wie üblich per Email. Wer keine Einladungsmail erhalten hat, aber dennoch gerne kommen würde, der legt mir einfach seine Emailadresse ins Postfach und bekommt dann auch eine Einladungsmail mit allen Daten. Eine Zusammenfassung, was wir so machen beim Nähbrunch gibt es hier: http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=52734
nowak Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2007 So, nachdem ich inzwischen schon die Absagen eingesammelt habe, bin ich gespannt, ob es auch noch Zusagen gibt.
nowak Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2007 So, noch mal in den Fokus rücken...
nowak Geschrieben 10. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2007 Ach ja... und falls ich versehentlich noch jemanden von der Mailingsliste gekickt haben sollte (Sorry Aud... ) meldet euch bitte wieder, auch ich bin nicht perfekt.
nowak Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2007 Und die turnusmäßige Erinnerung: Noch sechs Tage bis Anmeldeschluß.
nowak Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2007 So, letzter Schubs vor "Einsendeschluss" (Wobei mein Email wohl im Moment eh nicht geht, aber ich nehme an, das gibt sich im Verlauf der nächsten Stunden...)
Chaospia Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Hallo Marion, essensmäßig bring ich Frikadellen mit. Da ich diesen blöden Kragen nicht an meinen Mantel kriege und der nun schon seit August hier rumliegt, werde ich den wohl auch mitbringen (bevor es ein Ufo wird). Ich freu mich schon. Bis morgen, liebe Grüße,
nowak Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Sehr schön! (Frikadellen sind lecker! Ich verkneife sie mir allerdings, in der Fastenzeit mache ich auf fleischlos. ) Und ich bin sicher, gemeinsam bekommen wir den Kragen hin!
nowak Geschrieben 25. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2007 So, der kleine Bildbericht ist in meinem Blog.
Empfohlene Beiträge