Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreffen in Bremen- Nord (Schwanewede Neuenkirchen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Hs,

ich such einige die aus diesem Umkreis kommen und lust haben mit mir gemeinsam ein Näh kränzen ein zurichten.

Ich mach zwar zur Zeit einen nähkurs. Bin zur zeit immer fester davon überzeugt eigentlich bräuchte ich nur noch HS mit dehnen man sich einmal die woche trifft mit der Nähma in der Hand. Klönen austauschen und natürlich >Nähen kann.

Vielleicht melden sich ja einige die auch Lust hätten.

Mit dem raum etc kann man sich dann gemeinsam gedanken machen evtl. Gemeindehaus Pfarrscheune etc.

Vielen Dank:)

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Mumm

5

• nini

4

• jakobabs

3

• willygo

3

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Moin,

wir haben uns gerade letzten Monat zu einer EXTREM netten Runde zusammengetan. :o

)

Dazu bist du herzlich eingeladen,

ein weiteres Treffen in Kürze und viiiiiiiele nachfolgende Treffen sind geplant und wir freuen uns schon ein Loch in den Bauch! ;o)

Ich versuche jetzt mal den Fred zu verlinken in dem es zum Bremer Nähtreff geht.

Er ist übrigens in den überaus gemütlichen und anregenden (ok extrem suchtgefährdeten Räumen *gg*) bei Mumm`s in Bremen.

LG Barbara

Geschrieben

Das ist ja toll :) :D :) wer kann mir denn den nächsten Termin mailen ich würde gerne kommen.

Grüße nini

Geschrieben

hallo nini,

wenn ich denn mal mit meinem Kanlender zu Rande komme, dann stelle ich den Termin schnellsten ein.

Ich denke, es wird erst wieder im März soweit sein :(

Geschrieben
*lol* Sally punktet! ;)

ich glaub, hier gibst keine ;) dabei wollt ich doch bei sally aufn schoss wenn sie nen sessel hat

:bussi: sally

liebe grüsse

bini

Geschrieben

Manche beiträge sind wohl insider ich versteh nur bahnhof.

Zitat:

Zitat von jakobabs

*lol* Sally punktet!

ich glaub, hier gibst keine dabei wollt ich doch bei sally aufn schoss wenn sie nen sessel hat

sally

liebe grüsse

bini

Geschrieben

Zitat von jakobabs

*lol* Sally punktet!

ich glaub, hier gibst keine dabei wollt ich doch bei sally aufn schoss wenn sie nen sessel hat

sally

liebe grüsse

bini

diese zb. grüße nini

Geschrieben

Hey Nini, ich hoffe Du erinnerst Dich noch an mich ( Zwillingsnadel ) ??

Das ganze verhält sich so: Mumm hat versucht, endlich den 500sten Beitrag zu schreiben, damit neben Ihren Namen der Text steht: Stellt Ihren eigenen Sessel auf. Ist ne Art Mitteilung an alle Forumsmitglieder, hier ist jemand, der gerne und viel schreibt, bzw. auf Fragen antwortet, Ratschläge oder Hilfe gibt. Oder anders rum, hier ist jemand, den Du Fragen kannst.

Die Idee mit einen Nordbremertreffen hat sich insofern erledigt, das Mumm schon eines in Bremen-Nord gemacht hat. Und wie mann aus den Kommentaren lesen kann - Ein sehr gutes. Da Du nun leider, aus welchen Gründen auch immer, etwas zu spät gekommen bist, haben die Damen Dir angeboten, mit zu diesen Nähtreff zu kommen. Ich persönlich kenne Mumm sehr gut und kann Dir nur bestätigen - besser bist Du in Bremen - Nord nirgendwo aufgehoben. Dat is ne Frau mit Herz. ( Oh man, Willy hör auf).

Aber einen hab ich noch: Sie ist ne ganze Liebe - genau wie die Damen die zum " MUMM'S " gehören.;) ;)

Geschrieben
Hey Nini, ich hoffe Du erinnerst Dich noch an mich ( Zwillingsnadel ) ??

Das ganze verhält sich so: Mumm hat versucht, endlich den 500sten Beitrag zu schreiben, damit neben Ihren Namen der Text steht: Stellt Ihren eigenen Sessel auf. Ist ne Art Mitteilung an alle Forumsmitglieder, hier ist jemand, der gerne und viel schreibt, bzw. auf Fragen antwortet, Ratschläge oder Hilfe gibt. Oder anders rum, hier ist jemand, den Du Fragen kannst.

Die Idee mit einen Nordbremertreffen hat sich insofern erledigt, das Mumm schon eines in Bremen-Nord gemacht hat. Und wie mann aus den Kommentaren lesen kann - Ein sehr gutes. Da Du nun leider, aus welchen Gründen auch immer, etwas zu spät gekommen bist, haben die Damen Dir angeboten, mit zu diesen Nähtreff zu kommen. Ich persönlich kenne Mumm sehr gut und kann Dir nur bestätigen - besser bist Du in Bremen - Nord nirgendwo aufgehoben. Dat is ne Frau mit Herz. ( Oh man, Willy hör auf).

Aber einen hab ich noch: Sie ist ne ganze Liebe - genau wie die Damen die zum " MUMM'S " gehören.;) ;)

:powerknutscher: Boa....:engel: Willy....das ist ja schon fast eine Liebeserklärung....mir fehlt nun der smilie mit Charmesröte..... ich danke dir für deine lieben Worte...

Ich kann auch nur zurück geben, dass die Menschen im Stoffmarkt Hastedt super lieb und hilfsbereit sind :D :D

Geschrieben

Du hast es nicht nötig zurück zugeben, wir kennen uns zu gut. Und das wichtigste, wir wissen wer wir sind.;) ;)