Herzchen Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Geschrieben 2. Februar 2007 Hallo, habe eines dieser schönen Bilderrahmen-Muster abgestickt, und wollte gerne einen kompletten Bilderrahmen fertigstellen. Da ich so etwas noch nie gemacht habe, keinen kenne, der es gemacht hat und auch noch keine Anleitung dazu gesehen habe, erhoffe ich mir bei Euch etwas Hilfe, irgendwie ist der Knoten noch nicht geplatzt. Vielleicht gibt es hier ja sogar eine Beschreibung im Forum, habe selbst noch nichts gesichtet ?? LG von Uschi
geka Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Geschrieben 3. Februar 2007 Hallo Uschi, hilft Dir dieser link evtl weiter ? http://www.emblibrary.com/EL/elprojects/holder.aspx?page=video_photoframe Habe es selbst auch noch nicht gemacht und kann zum Ablauf nichts sagen. Liebe Grüße und viel Erfolg wünscht Dir Angelika
traeumerin Geschrieben 7. August 2007 Melden Geschrieben 7. August 2007 Hallo zusammen, das ist ja mal eine tolle Idee, Bilderrahmen zu besticken! Das Video ist auch sehr hilfreich! Leider reichen meine mageren Englischkenntnisse in Verbindung mit meinen ebenso mageren Maschinen-Stick-Kenntnissen nicht, um zu verstehen, aus welchen Bestandteilen dieses "Sandwich" besteht... Falls mir da jemand von Euch helfen könnte, welche Vliese bzw. sonstigen Stoffe da verarbeitet werden?!?! Vielen Dank und liebe Grüße, Iris
Empfohlene Beiträge