Zum Inhalt springen

Partner

Patchwork nach PP oder lieber von Hand


sachensucherin

Empfohlene Beiträge

Genau das habe ich auch :)

 

Ich habe früher ja auch 80g Papier genommen, ohne Probleme, aber mit 60g ist es noch viel leichter das Papier restlos heraus zu bekommen.

 

Gruß,

Bianca

 

Oh, wirklich? Wo hast du es her? :D Ich hab mir bis jetzt noch keins bestellt, weil ich für ein Paket Papier keinen Onlineshop 'anschmeissen' will.

Beim 80g Papier haben sich bei mir die Nähte beim rausreissen so gelockert, das hat mir nicht gefallen.

 

Gruß

Heimke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sachensucherin

    7

  • stickmama

    6

  • sikagie

    4

  • Antares

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ich hatte mir letztes Jahr für´s PP einen sog. Transparentblock gekauft - das ist ein Block mit Transparentpapier (obenauf ist noch ein Blatt Millimeterpapier).

Das Papier hat 65 Gramm, Marke "Ursus", Art.-Nr. 273 46 00

 

Mit dem Suchbegriff Transparentblock findet man bei Büromaterialversendern (wie z.B. Viking.de) ähnliche Blöcke, auch mit 60 Gramm, in A4 oder A3.

 

Mein A4-Block hat 25 Blatt und ist zwar immer noch recht teuer, aber diese Blöcke findet man im Schreibwarenhandel/Bastelbedarf leichter als normales Schreibpapier mit 60 Gramm, habe ich festgestellt. Lässt sich auch einwandfrei mit den Vorlagen bedrucken :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

 

Habe bei Otto nachgeguckt:

 

In die Suche "60 g/m²" eingeben, und man kommt dierikt zu dem Clearmail-Papier welches ich auch benutze. Es kostet 7,01 € für 500 Blatt, also wie ich meine sehr günstig (das hat in der Metro 15 € plus Märchensteuer gekostet).

 

Ich kenne zwar die Versandkosten bei Otto nicht, aber da werde ich sicher bestellen wenn meines aufgebraucht ist.

 

@Isabell:

Großes Danke an Dich :klatsch1:

 

Gruß,

Bianca

 

Sehr schön, danke! Und als Alternative haben sie ja noch ihre Eigenmarke. Der Nachschub ist gesichert.

 

Gruß

Heimke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...