Zum Inhalt springen

Partner

Dringend! Unterschied Privileg 334D und 454D


Emimil

Empfohlene Beiträge

yep kannst du.

 

Und mit abgeklapptem Messer auch Rollsäume nähen und und und...;)

 

LG Heike

 

Vielen vielen Dank, dann werd ich wohl zuschlagen! :D

 

Ui, jetzt bin ich aufgeregt... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • miasmama08

    6

  • yasmin

    4

  • Emimil

    3

  • Heikejessi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

du kannst auch einfach eine mülltüte mit henkeln an die füße der maschine hängen - funktioniert genauso.

oder du nähst dir ein schönes fadensammlerdingsi, das unter die maschine geklemmt oder an die füße gehängt wird.

von so etwas wie einem nicht vorhandenen restesammler würde ich mich nun nicht abhalten lassen.

 

mach ich auch nicht, gibt ja schlimmeres :D (zb wenn ich eine gebrauchte ohne garantie ersteigern würde und dann feststellen würde das sie eben nicht fkunktioniert) und hierbei sind ja noch zwei jahre garantie und voller kundensrvice - und wenn sie sooo toll ist wie hier geschrieben wird - werd ich sie mir auch holen *freu* :D *hibbelig bin und es kaum erwarten kann*

 

vielen dank ;)

Bearbeitet von miasmama08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm doch noch eine sache *sorry* welches overlock braucht man denn für die ovi also welche konengröße paßt auf die maschine ohne das ich umspulen muß :confused: und mit welchem garn (von welchem anbieter/marke habt ihr eure besten erfahrungen gemacht oder tut sich da nix und es reißt nix egal wieviel die kostet haben :confused:

 

möcht dann ja auch dirket loslegen wenn die maschine dann da ist und sollte dann auch noch das garn bestellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm doch noch eine sache *sorry* welches overlock braucht man denn für die ovi also welche konengröße paßt auf die maschine ohne das ich umspulen muß :confused: und mit welchem garn (von welchem anbieter/marke habt ihr eure besten erfahrungen gemacht oder tut sich da nix und es reißt nix egal wieviel die kostet haben :confused:

 

möcht dann ja auch dirket loslegen wenn die maschine dann da ist und sollte dann auch noch das garn bestellen :D

 

Na normales Garn halt. Gibts Overlock-Konen überhaupt in verschiedenen Größen? Schau mal nach der Meterzahl, bei meinen Konen sind 5000 Meter drauf.

 

Meine nimmt jedes Garn, auch das günstige vom Discounter. Manche Maschinen mögen aber lieber Markengarn, das musst Du ausprobieren. Ich habe auch nicht 4 Konen der selben Farbe, sondern benutze für die Nadelfäden meistens normales Nähgarn in der passenden Farbe, für die Greifer dann eine ähnliche Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... Gibts Overlock-Konen überhaupt in verschiedenen Größen? Schau mal nach der Meterzahl, bei meinen Konen sind 5000 Meter drauf........

 

ja es gibt verschiedene meteranzahlen, ich hab welche mit 500m, 2.500m, 3000 Yards = 2743 Meter, 5000 Yards- ( =4570 Meter), 10.000m und 30.000 m gesehen.

 

also die im 5 stelligen bereich werden wohl nicht mehr oben drauf passen *denke* und die 500,auf jedenfall (reicht wahrscheinlich auch für den anfang) aber wie sieht es mit den bis zu 5000 aus passen die noch gut drauf oder müsste ich die umspulen (hab hier irgendwo mal was davon gelesen) und das möchte ich mir gerne sparen.

 

lg nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ganz normalen Ovi-Konen mit 5000 Meter passen da drauf. Dafür gibt es dann auch die passenden Netze dazu.

 

Ich weiss nicht, ob die mit 500 m nicht ratzfatz leer sind. Hab ich noch nicht ausprobiert, ich nehme immer die großen.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ganz normalen Ovi-Konen mit 5000 Meter passen da drauf. Dafür gibt es dann auch die passenden Netze dazu.

 

Ich weiss nicht, ob die mit 500 m nicht ratzfatz leer sind. Hab ich noch nicht ausprobiert, ich nehme immer die großen.

 

LG Heike

 

passende netzte?? was sind denn netzte und was macht man damit ??

 

ich hätte die jetzt nur bestellte wenn mir keiner was hätte sagen können (nicht das die nachher zu groß sind) und hätte dann gewartet bis ich die ovi hier hätte und dann gelesen was da drauf passt oder schritt für schritt die nächt größere genommen *g*.

 

aber so weiß ich ja bescheid das die größeren mit 5000m passen und nehm dann auch lieber die :D viiiielen vielen dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...