moonwalker Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Geschrieben 29. Januar 2007 Heute versuche ich es nochmal,mein1.Ruf ist irgentwie nicht angekommen.Ich bin in dieser Woche noch mal mit Schwiemu in der Augenklinik in Recklinghausen.Dort habe ich wärend der Wartezeit im Löhrhofcenter(heisst glaube ich so)einen Stoffladen besucht,der war so Naja.Es soll aber in der Nähe noch einen Laden geben;eurotex;nur den habe ich nicht gefunden.Kennt sich jemand aus und kann mir helfen?Im Warteraum sitzen ist doch sooo langweilig.
Pauline 62 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Geschrieben 29. Januar 2007 Hallo moonwalker, Ich komme ganz aus deiner Nähe, kann dir aber nicht sagen wo wir hier Eurotex haben. Ich fand den Laden im Lörhofzenter aber garnicht schlecht. Die haben eine große Auswahl. Was hat dir denn nicht gafallen. Oder vielmehr was suchst du denn.? LG Martina
moonwalker Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2007 Hallo Martina, Eurotex habe ich irgentwo mal gehört,weiss nicht mehr wo,jetzt habe ich sogar eine Adresse dank Forum`s Hilfe Löhrhofstrasse 5,das Center ist postalisch mit Kaiserwall angegeben.Da dachte ich das ich da zu Fuss mal schnell hin könnte,während der Behandlung von Schwiemu in der Klinik.Den Stoffladen im Center habe ich für diese Resterampe gehalten.Wenn es nicht wie aus Kübeln schüttet werde ich aber noch mal hingehen und genauer schauen.
Pauline 62 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Hallo Moonwalker, kläre mich nochmal auf bin etwas verwirrt Meinst du jetzt das Eurotex am Kaiserwall ist ? Das Löhrhofcenter liegt am Kaiserwall direkt gegenüber am Rathaus und da ist auch der Stoffladen drin, weiß jetzt aber nicht ob das zufällig Eurotex ist. LG Martina
Pauline 62 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Hallo Moonwalker habe gerade gegoogelt, den Stoffladen den ich meine ist Eurotex. Liegt am Kaiserwall gegenüber dem Rathaus. Die haben unten Gardinenstoffe und oben Bekleidungsstoffe. Habe im Herbst Walkloden für 15 Euro erstanden und Stickstoff für 10 Euro die haben gute Preise. Warst du da denn schon mal drin ? LG Martina
Empfohlene Beiträge