cbv-design Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Geschrieben 19. Januar 2005 So wir haben wieder einen neuen Termin für einen Dessouskurs mit Ela! Es wird der 30. April 2005 sein. Wer Interesse hat bitte mail an info@stoff-versand.de!! Grüße,Carmen
naeh_fee1104 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Hallo Carmen, meine Freundin und ich freuen uns schon auf unseren allerersten Kurs und ebenso darauf, Euch alle mal (jedenfalls noch 4 davon ) kennenzulernen... Liebe Grüße Josefine
Birgit_M Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 Hallo Josefine, als ich Deinen Wohnort gesehen habe, dachte ich erst, ich seh nicht richtig... Aber ich kann Dir (frisch zurück vom Kurs in Eberbach) nur sagen, dass sich die Anreise für Euch lohnen wird. Ihr werdet erstaunt sein, wie einfach es eigentlich ist, wenn man erst einmal weiss wie´s geht...
sikagie Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 Hallo, :win: Birgit , ich kann Birgit nur beipflichten: der Kurs ist wirklich toll und es ist unglaublich, daß man einen BH so hinkriegen kann. Ich habe heute schon meinen 2. genäht, da es am ersten noch etwas zu verändern gab. Aber der sitzt dafür supergut! Also - viel Spaß beim Kurs! ... und danke nochmal an Carmen und Ela!
naeh_fee1104 Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 Hallo Josefine, als ich Deinen Wohnort gesehen habe, dachte ich erst, ich seh nicht richtig... @ Birgit Oooooch weißt Du, ich fahr ja öfters im Jahr mal nach Sinsheim ... Erst kürzlich war ich beim "Echtdampftreffen" und am 17. März bin ich da mal wieder zur Modellbaumesse Weißt mein Mann, Sohn und ich haben noch ein anderes Hobby Wir bauen nämlich eine Gartenbahn und sämtliche fernsteuerbare Modelle (also Autos, Trucks, Raketen und Flugzeuge ...). Warum sollte ich da nicht mal für MEIN Hobby dorthin fahren Liebe Grüße aus den Bergen Josefine
Birgit_M Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 Hallo Josefine, da hast Du natürlich absolut recht! Meist denken die Muttis viel zu wenig an sich selbst...
Stoffenspektakel Österreic Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 Hallo! Kann jemand die PLZ dazuschreiben. Es gibt 2 Heidelberg, 3 Moosbach, usw. Wie sollen wir Alpenländer wissen welches Heidelberg gemeint ist. Danke Erika
Ela Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 und Mosbach mit einem "o" gibt es glaube ich auch nur einmal Liebe Grüße Ela
Stoffenspektakel Österreic Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 Vielen Dank. Grundsätzlich dachte ich, es ist das HEIDELBERG das ich auch kenne ( Neckar) aber mein Routenplaner fand noch eines. Mosbach, bzw. Moosbach habe ich auch mehrere gefunden. Grüße Erika
Stoffenspektakel Österreic Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 Heidelberg sind mehr als 500 km eine Strecke. Ela gibt`s mal einen Kurs noch weiter südlich? München, Augsburg usw. das wäre super! Danke schon im Voraus - Erika
Empfohlene Beiträge