Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich suche grad nach einer Antwort und habe euren Dialog gefunden...

Ich möchte auch auf unserem Mac ein Stickprogramm nutzen, habe aber noch keins. Ich dachte an embird....

Wie läuft das, wie ihr es beschreibt??? Muss ich mir windows fürs Mac zulegen und dann würde die Sticksoftware unter windows auf dem Mac laufen??????

Danke für eure Antworten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Xsara

    9

  • N4A

    7

  • JoLe

    5

  • Keinhölzchen

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hihi, ich hätte gleich sehen können, dass noch 10 weitere Seiten existieren...

Upsi....

Also das hört sich ja alles ganz toll an und ich werde das mit den Testversionen auch mal probieren - vorausgesetzt, mein Mann steigt da durch.. Wir nutzen das Mac momentan nur für Internet und haben Open Office runtergeladen zum Schreiben...

Irgendwie haben wir alle Vorzüge noch gar nicht kennengelernt:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

... habe mir vor kurzem eine Singer futura xl 550 gekauft und bringe sie auf dem Mac - auch mit paralells/windows - einfach nicht zum laufen. Immer wieder kommt: "Connection error. Check if the USB is connected and the power stitch is switched on"

Aber: natürlich ist sie das und alles korrekt verbunden! Und das Programm scheint auch ordentlich installiert zu sein...

 

Kennt jemand das Problem?

'Capricorna' - wie haben Sie das damals geschafft mit der Installation?

 

Vielen vielen Dank für jedweden Tip!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder kommt: "Connection error. Check if the USB is connected and the power stitch is switched on"

Seit Mountain Lion kann ich es nicht mehr in Parallels nachschauen, aber aus dem Gedächtnis: In den Virtualisierungs-Programmen wie Parallels oder Fusion muss man bei USB-Geräten angeben, ob diese dem Wirts- oder Gastsystem zuzuordnen sind. Beides gleichzeitig geht nicht. Kontrolliere doch einmal in den USB-Einstellungen der virtuellen Maschine, ob die Singer auch an das Windows "durchgereicht" wird...

 

HTH, Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...