Knuddelmaus Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Geschrieben 24. Januar 2007 Hallo ihr Stickerinnen, ich möchte auf ein Handtuch einen ICE oder TGW sticken und bin nun auf der Suche nach geeigneten Stickdatein (freebies). Im WWW kann ich nichts passendes finden zum Schlagwort InterCityExpress. Auch kein geeeignetes Bild zum selbst digitalisieren hab ich gefunden. Hat jemand schon mal so etwas digitalisiert und würde mir das zur Verfügung stellen oder vielleicht hat jemand einen Link für freebies?????? Zur Not geht auch eine Dampflok oder eine andere Eisenbahn. Es gibt ein Geschenk für einen 9jährigen und sollte deshalb nicht zu kindlich aussehen. Ach und noch was: Ich habe einen 10x10 cm großen Stickbereich zur Verfügung. Freu mich schon auf Eure Meldungen. Viele Grüße von Knuddelmaus
Leviathan Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 ... für "ummesonst" weiss ich nichts - aber bei Emblibrary gibbet gerade eine Rabattaktion auf Fahrzeuge (auch trains) Grüßle L
ChristineHessler Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Hallo, hier sind ein paar:http://3web.dkm.cz/embroidery/k03_vehicles.html (hauptsächlich f. Kinder, aber vielleicht kannst Du damit etwas anfangen!) Gruß Christine
emmi99 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Hallo! Du hast eine Mail! Gruß Emmi
Empfohlene Beiträge