roeschen Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Hallo, Ihr fleißigen Stickerinnen wer hat schon mit einer Foto-Digitalisierungs-Software (egal welche Firma) gearbeitet? Möchte gern mehr darüber erfahren und bitte um viele Meinungen und vielleicht auch um ein kleines digitalisiertes Foto. Herzlichen Dank für Eure Mühe. roeschen
roeschen Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Hallo Stickerinnen kein Intresse an diesem Thema????? roeschen
roeschen Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Hallo, möchte nochmals nachschubsen roeschen
roeschen Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Hallo liebe Stickerinnen wo bleibt Ihr!!!!! roeschen
Stellaluna Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Liebes roeschen, sei doch nicht so ungeduldig ... auch wenn viele online sind, vielleicht gerade nicht die "richtigen" ??? Zum Thema kann ich nicht viel beitragen, ausser dass ich es mal mit Sfumato Stitch von Embird versucht habe und mit dem Ergebnis nicht zufrieden war
La-ri Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Bei meiner alten PE-Design 4.0 Version gab es die möglichkeit ( und gibt es wohl bei den neuen Versionen auch noch ). Bei meiner Version war ich nicht glücklich damit. Man hat erkannt was drauf sein sollte, aber es wurden irre viele Garnfarben benötigt damit das ganze auch nach Photo aussah. Bei zu wenigen Farben sah es imho ganz fies aus. Ich mache das nicht mehr. Vielleicht konnte ich dir ja schon etwas helfen. Julia
MichaelDUS Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Bevor Roeschen innerhalb der nächsten 5 Minuten wieder "quengelt" , mal ein Tipp von mir: Guck dir doch einfach mal auf den Herstellerseiten der jeweiligen Software die Beispiele für die gestickten Fotos an. Dann hast du schon mal einen ersten Eindruck und kannst dann in den jeweiligen Software Unterforen entsprechend nachfragen Michael
Gisela Becker Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 , ausser dass ich es mal mit Sfumato Stitch von Embird versucht habe und mit dem Ergebnis nicht zufrieden war mit dem Ergebnis von Brother bin ich auch nicht glücklich. Gruß Gisela
emmi99 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Hallo! Ich habe das Color Picture Stitch von Husqvarna, ist schon was älter. Man kann damit Fotos in S/W -Stickerei umwandeln, allerdings in einer Art Linientechnik, wie die Bernina-Software. Je nach Bild kann das Ergebnis ausfallen, habe mal was zum Thema 11. September gemacht und durch die S/W Linien-Stickerei wurde die Stimmung und das Motiv eindrucksvoll dargestellt. Wie gesagt, nicht bei jedem Motiv wirkt diese Sticktechnik. Natürlich kann man auch mit blau oder rot oder.... sticken:D Auch kann man damit Fotos farbig sticken, wie ein Drucker: mit Cyan, magenta, yellow. Das Ergebnis ist auch nach intensivem Probierens und studierens bei jedem Bild besch....... Meine Meinung : nicht empfehlenswert. Wer´s dennoch haben will, sende mir eine Mail. Vll ist das 3-D-Sketch von Pfaff eher dafür geeignet, weil man dort freihand mit Grafiktablett und Stift ein Foto nachzeichnen kann. Gruß Emmi
roeschen Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Hallo, man "spricht" mit mir. Herzlichen Dank für die vielen Tips. Ja, leider ist Geduld nicht meine größte Stärke, aber ich arbeite dran!!!! Allen einen schönen Feierabend vielleicht bis morgen??? roeschen
Nylette Geschrieben 28. Dezember 2009 Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 (bearbeitet) Hallo liebe Stickerinnen, ich sitze gerade vor der Sfumato und frage mich, wie es möglich ist das sfumato stitch project im Editor zu öffnen. Ich habe das Bild in mehreren Farben berechnen lassen und das Programm fragt mich, ob ich das Bild im Editor zur weiteren Verarbeitung öffnen mag. Ja!!! NA KLar!!! ich drücke Ja aber nix passiert. Der Bastard öffnet NIX im Editor. Mache ich was falsch oder ist das Programm im Eimer? Bearbeitet 28. Dezember 2009 von Nylette
roeschen Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 Hallo, leider kenne ich Embird nicht. Habe mich, nach meinen vielen "nervigen" Anfragen hier im Forum, dann mit der 4D Pfaff-Software auseinadergesetzt. Je nach Vorlage erreichte ich ein gutes bis brauchbares Ergebnis! Werde mir nächstes Jahr einmal die neue Bernina Software anschauen ! Noch einen schönen Dienstag wünscht dir roeschen
Empfohlene Beiträge