jakobabs Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 Nein, Liebelein, ich kann deutlich 491 lesen! Du hast angedeutet dass du mit dem Mr. Stoffmarkt persönlich in Kontakt treten wolltest, ja doch. 7..8..9.. Barbara
mirre1 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 Was verkauft ihr denn da ???????? Schlübber mit Totenköpfen ?? :lachen: :lachen:
sisue Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 Was verkauft ihr denn da ???????? Schlübber mit Totenköpfen ?? :lachen: :lachen:
melanie.bodes Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 Wo ist eigentlich meine persönliche Unterbüx.... Will auch eine mit Totenkopf.
melanie.bodes Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 Wie ihr seht hat sich das mit meinem Sessel nun erledigt, schade eigentlich. Wollte doch auch einen. Aber man kann nicht alles haben....
jakobabs Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 Ist das jetzt gut oder schlecht dass Melbiene kursiv ist? Irgendwie hört sich das gerade an als sei das eine Strafe?? LG Barbara
Mumm Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2007 ach manno...lieber kursiv,als auf 490 points zu hocken
fleurette Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 So wie es aussieht, bekommst du deinen Sessel noch heute. Wetten dass?
Mumm Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2007 ich glaube nicht....mir fehlen einfach die Worte :D und hier im fred werd ich ja nix
fleurette Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 ich glaube nicht....mir fehlen einfach die Worte :D und hier im fred werd ich ja nix Doch, geht doch. Jetzt sinds nur noch 7. hihihihihihihihhihihihi
sisue Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 Ist das jetzt gut oder schlecht dass Melbiene kursiv ist? Irgendwie hört sich das gerade an als sei das eine Strafe?? Das war keine Wertung, das war nur Ausdruck meiner Überraschtheit.
sisue Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 ich glaube nicht....mir fehlen einfach die Worte :D und hier im fred werd ich ja nix Kannst mir ja mal an geeigneter Stelle von deinen Bügeleisenerfahrungen berichten
Mumm Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2007 Kannst mir ja mal an geeigneter Stelle von deinen Bügeleisenerfahrungen berichten :klatsch1:... der war gut :D
Mumm Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2007 Doch, geht doch. Jetzt sinds nur noch 7. hihihihihihihihhihihihi jetzt genau noch 5 !!!! :D :D
Bini Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Geschrieben 9. Februar 2007 sally, du kriegst zum wochenende nen sessel liebe grüsse bini
melanie.bodes Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Geschrieben 9. Februar 2007 ...und weil sie so nett ist läßt sie mich auch mal drauf sitzen (weil ich ja nun keinen mehr bekomme). Hm, vielleicht sollte ich mal Anne fragen ob der bei meinem Status nicht automatisch dabei ist:rolleyes:
mirre1 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Geschrieben 9. Februar 2007 ...und weil sie so nett ist läßt sie mich auch mal drauf sitzen (weil ich ja nun keinen mehr bekomme). Hm, vielleicht sollte ich mal Anne fragen ob der bei meinem Status nicht automatisch dabei ist:rolleyes: :D Schleimi :D
Mumm Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2007 :traurig: mein Sticki ist kaputt...heul Sie gibt nur noch Warnmeldungen von sich... Aber Barbara....der König ist trotzdem fertig geworden. Bringe mein Baby morgen zum Nähma-Doc...die Ärmste....
jakobabs Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Geschrieben 9. Februar 2007 Sally, wie furchtbar ist das denn???? Ich hoffe dass es nicht schlimm ist, das gute Teil! Prima mit dem Stickie, ich musste heute im SChnee rumspielen, *bibber* Aber ich habe ja schon gehört dass eurer Laden gut angekommen ist! LG Barbara
Mumm Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2007 ????? wvon wem hast du das gehört???
Mumm Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2007 Hey Bini...haste schon einen Sessel ausgesucht vor mia ?!
Bini Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Geschrieben 9. Februar 2007 och sally, ich muss ja noch sooooo lange warten. rückst ein stück? mach mich auch ganz klein. und erstmal darfst natürlich ganz alleine auf deinem schönen sessel sitzen
Bini Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Geschrieben 9. Februar 2007 oh mann, erst denken, dann schreiben. du meinst ob ich für dich einen ausgesucht hab? dachte, das hättest du längst
Empfohlene Beiträge