Bini Geschrieben 28. Januar 2007 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 aber da ist eurer Laden sicherlich geöffnet, Sally, oder? moin, dachte auch, nach ladenschluss, also 13 uhr oder so. bleibt ja eigentlich genug zeit über dann, oder? liebe grüsse bini
Mumm Geschrieben 28. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2007 Also ihr Lieben, im Februar geht definitiv nicht. Samstag wäre sowieso schlecht, da der Laden bis 14:00 Uhr geöffnet hat und unsere Treffen ja schon um 11:00 beginen sollen. Wat machen wir denn nun???? :confused:
Fusselchen Geschrieben 28. Januar 2007 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 Wie wäre es dann mit dem 11. März ???? Liebe Grüsse Sylvia:)
Bini Geschrieben 28. Januar 2007 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 Wat machen wir denn nun???? :confused: uns am 4. märz treffen nützt ja nix oder, falls da auch einige nicht können (hab büschen den überblick verloren) ne woche später oder samstag ab 14 uhr bis abends (oder habt ihr samstags abends alle was vor?) lg bini
TinaVEC Geschrieben 28. Januar 2007 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 ehrlich gesagt, denke ich, dass wir niemals einen termin finden werden, an dem alle zeit haben. wie wäre es denn, wenn sally einen termin vorgibt? wer dann nicht kann, kann vielleicht beim nächsten treffen, oder? so wie ich es verstanden habe, sollte so ein treffen doch einigermaßen regelmäßig stattfinden. ich wäre ja dafür, wenn wir sagen würden: der 1. sonntag im monat (oder auch alle 2 monate, den 3. sonntag o.ä.). ich weiß nur nicht, ob es dir dann zuviel wird, sally?
Bini Geschrieben 28. Januar 2007 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 ich wäre ja dafür, wenn wir sagen würden: der 1. sonntag im monat (oder auch alle 2 monate, den 3. sonntag o.ä.). ich weiß nur nicht, ob es dir dann zuviel wird, sally? die idee finde ich auch am besten und ob wir das jeden monat oder jeden zweiten machen, sollte echt sally entscheiden sie muss uns ja schließlich in ihrem laden ertragen lg bini
jakobabs Geschrieben 28. Januar 2007 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 Moin, also ich persönlich finde Samstags nachmittags auch nett. Aber wenn diese Treffen nun wirklich regelmäßig stattfinden dann kann man ja auch mal damit leben wenn man an einem Treffen nicht kann. Sally legt einen Termin fest und gut ist. Sonst schreiben wir hier in alle Ewigkeiten hin und her und vergessen darüber das Treffen! LG Barbara
Mumm Geschrieben 28. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2007 die idee finde ich auch am besten und ob wir das jeden monat oder jeden zweiten machen, sollte echt sally entscheiden sie muss uns ja schließlich in ihrem laden ertragen lg bini ERTRAGEN??? :freak: Es macht doch mega Spass mit euch und ihr seit so herrlich inspirierend Ok...ich gucke gleich den Terminkalender durch und dann hau ich einfach eine Regelung hier rein, wie sie Tina vorgeschlagen hat...
Bini Geschrieben 28. Januar 2007 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 Sonst schreiben wir hier in alle Ewigkeiten hin und her LG Barbara wie sollen wir denn sonst jemals zu einem sessel kommen? :D nee, im ernst, du hast recht und uns sally macht das ja nun lg bini:)
Mumm Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2007 und ich arbeite immer noch an meinem Sessel Egal...Mädels...was sagt ihr zum 18.März oder auch der 25.März ist ok
Bini Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Geschrieben 6. Februar 2007 mumm hat ihren kalender gefunden :jump: aaaalso, am 18. kann ich bis ca. 14 uhr(ischa besser als nix), am 25. iss egal schliess mich der mehrheit an liebe grüsse bini
jakobabs Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Geschrieben 6. Februar 2007 Moin, mir ist es prinzipiell gleich, obwohl ich ja am 24. März schon deutlich in Sachen Stoff unterwegs sein werde, da ist doch in Oldenburg Stoffmarkt . WEnn es zu einer Abstimmung kommt dann werde ich den 18. März nehmen. Bleibt die Zeit gleich? War das OK für euch? LG Barbara
Bini Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Geschrieben 6. Februar 2007 obwohl ich ja am 24. März schon deutlich in Sachen Stoff unterwegs sein werde, da ist doch in Oldenburg Stoffmarkt . stimmt wie konnt ich das vergessen boah ey, das wäre ja das suuuuperwochenende aber, wie gesagt, wenn die mehrheit für den 18. ist, erscheine ich natürlich auch. die uhrzeit war ok, kann aber meinetwegen auch eher sein liebe grüsse bini
mirre1 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Geschrieben 6. Februar 2007 Wahnsinn, dann könnten wir doch später anfangen und vorher zum Stoffmarkt gehen. Paradisische Vorstellung. Dann noch bei Sally stöbern,essen + nähen............. Da sind doch meine 700 km kleine Fische/Matjes Bin zwar noch krank vom letzten Mal (Von der kaputten Heizung ,nicht wegen euch ) Vor Allem sitzt Sally nächstes Mal ja schon auf ihrem Sessel,da muß ich doch mal gucken kommen
melanie.bodes Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Geschrieben 6. Februar 2007 Also zum Oldenburger Stoffmarkt MUß ich in jeden Falle. Nähe für meine Freundin gerade das Brautkleid und brauche da noch Zutaten. Vegesack ist mir zu lange hin. So ein Kleid braucht schließlich auch noch ne Anprobe usw. Aber wer will darf mich gerne begleiten. Falls es der 24. wird, komme ich halt nach. Der 18. ist mir auch recht. ICH WIL AUCH NEN SESSEL, aber der ist noch so weit weg. Aber ich kann mir ja schon mal einen ausgucken....
Antje_jaruschewski Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Geschrieben 6. Februar 2007 Hallo Ihr, also am 18. kann ich nicht, aber wie gesagt, das ist ja dann nicht das letzte Treffen, wär auch kein Drama - der 25. wär ok bei mir. 24. der Stoffmarkt in Oldenburg - ha, da bin ich natürlich gleich morgens auf den Beinen, klar!!! Muss mir noch einen Hackenporsche beschaffen ;-)))) Ich muss nur sehen, wie ich den Stoff an meinem Mann vorbeischleuse, der fragt sich langsam auch, wie ich das alles vernähen will Viele Grüße an Euch alle, Antje
sisue Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Geschrieben 6. Februar 2007 Also, wenn ihr am 24. alle zum Stoffmarkt wollt, dann geht der Termin ja wohl nicht. (Und ich brauch gar nicht zu erwähnen, daß ich großer Wahrscheinlichkeit nach da Dienst haben werde. ) Mein Votum wäre für den 18.
mirre1 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Geschrieben 6. Februar 2007 Hallo Ihr, also am 18. kann ich nicht, aber wie gesagt, das ist ja dann nicht das letzte Treffen, wär auch kein Drama - der 25. wär ok bei mir. 24. der Stoffmarkt in Oldenburg - ha, da bin ich natürlich gleich morgens auf den Beinen, klar!!! Muss mir noch einen Hackenporsche beschaffen ;-)))) Ich muss nur sehen, wie ich den Stoff an meinem Mann vorbeischleuse, der fragt sich langsam auch, wie ich das alles vernähen will Viele Grüße an Euch alle, Antje Dann weiß ich was wir mit unseren Männern am Nähtrefftag machen. Ich sag nur :Selbsthilfegruppe mit Krabbelecke für die lieben Kleinen
Mumm Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2007 hey ihr Süßen...wo seit ihr denn alle?! Warum treffeb wir uns nicht alle auf dem Stoffmarkt BREMEN?????
TinaVEC Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Geschrieben 6. Februar 2007 Der 25. geht bei mir auch nicht, aber der 18. wäre bisher noch in Ordnung. Allerdings habe ich in den nächsten Wochen in der Woche ganz viele Termine und muss schauen, ob das für Aaron dann nicht zu viel wird. Er muss ja immer mit:-).
Bini Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Geschrieben 7. Februar 2007 moin, also, der stoffmarkt ist doch im 24. märz und treffen wollten wir uns evtl. am 25. märz, oder bin ich jetzt falsch? aber wie gesagt, der 18. geht auch. und mumm, der bremer stoffmarkt ist doch erst ende april. da können wir uns auch treffen liebe grüsse bini
Mumm Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2007 :confused: der in Bremen ist am 29.April und der in Oldenburg am 24.März Also..irgendwie komm ich jetzt durch Tüdel....
mirre1 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 Hey, nur noch 10 fehlende Beiträge. Zeit genug ein Sofa statt des Sessels zu beantragen. Da passen wir beim nächsten Treffen dann alle drauf
jakobabs Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 Ups, entschuldigung wenn ich jetzt hier für Verwirrung gesorgt habe. Aaaaalso, ich versuche immer nur einen eigenen Termin pro Wochenende zu haben, deshalb wäre MIR der 18. lieber. Und Sally, auf dem Stoffmarkt in Bremen wirst du an einem Treffen mit allen allen allen nicht vorbei kommen. LG Barbara
Mumm Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2007 ja ja ja...ich bleibe irgendwie auf meine 490 stehen... Barbara....4..5..6... hab ich schon erwähnt, dass MUMM`S auf Stoffmarkt mit von der Partie sein wird?
Empfohlene Beiträge