schnuggile Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Hallo zusammen, meine Tocher möchte zu Fasching als Hermine Granger gehen . Den Umhang bekomme ich hin, aber es fehlt mir das Wappen von Gryffindor. Ich weiß, bei ebay bekommt man ein fertiges, ich würde es aber gern als Stickmuster haben und selbst sticken. Weiß jemand, wo ich das Stickmuster bekommen kann?? Habe schon im WWW gesucht und nichts gefunden :confused: Liebe Grüße Katja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emmi99 Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Hallo! Hier auf Gratis oder gratis1 http://www.famleenders.nl/gratis.htm mal die Seiten durchsehen (bin grad zu faul). Da ist ein Wappen von Harry Potter . Ob es das gesuchte ist, weiß ich nicht. Gruß Emmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireandice Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Also Stickdatei kenne ich keine, aber hier wären Vorlagen zum selbstdigitalisieren: http://www.harrypotter-xperts.de/downloads?category=9&sid=a6e8b125c70a5df03c550e6a246cc718 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnuggile Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hallo Emmi, leider finde ich auf dieser Seite das Wappen nicht Liebe Grüße Katja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barbarella Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hallo, Stickmuster habe ich auf die Schnelle auch nicht gefunden, aber eine andere Umsetzung: http://sewing.about.com/library/sewnews/library/hallow2002/blkukuk1.htm das Wappen auf T-Shirt-Folie kopieren und applizieren, ist auf jeden fall besser als ohne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emmi99 Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hallo Emmi, leider finde ich auf dieser Seite das Wappen nicht Liebe Grüße Katja Hallo! Habe gerade mal durchgeschaut, es scheint nicht mehr auf der Seite zu sein. Harry Potter, den 3 Köpfigen Hund und den Hogwardsexpress findest du unter gratis auf Seite 9 u. 10. Ich bin mir sicher, dass es hier zu finden war. Gruß Emmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lene Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Es scheint 2 Wappen zu geben Eines ist leicht zu digitaliesieren, das andre nicht ganz so leicht Gib mal Gryffindor im Google (Bilder) ein und zeig uns mal, welches Du überhaupt willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
creativ-freak Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hallo Katja, ich glaube, ich kann dir helfen!!!! Gib mir mal deine email-adresse ins Postfach. LG auch Katja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilo Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Hallo, darf ich mich hier auch mal reinklinken? Ich muss auch für meinen Sohn so ein Kostüm nähen. Würde auch gerne das Wappen aufsticken. Kann aber nicht selbst digitalisieren? Kann mir da jemand helfen??? Danke LG Luel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnuggile Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo ihr lieben, ich möchte mich auf diesem Weg bei allen bedanken, die mir geholfen haben, damit ich den Mantel für meine Tochter fertig bekomme. Leider war der erste Mantel ein TFT. War ein Burda Schnitt (viel zu lang und viel zu unförmig ) Vieleicht bin ich von den Farbenmixschnitten schon zu verwöhnt . Den neuen Mantel habe ich gestern Abend in einer "Nachtschicht" genäht. Es ist ein abgeänderter Olivia Schnitt (länger, begradigt) mit selbst "gebastelter" Kapuze. Meine Maus ist super happy und ich auch Liebe Grüße Katja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sisue Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Toll geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
assie Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Ganz toll... Ann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lene Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Na der ist aber wirklich sehr hübsch geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumama Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Hallo Ihr, dieser Fred ist zwar schon alt, aber ich habe das selbe Problem. Ich brauche ein Gryffindor-Sticki. @schnuggile Wo hast Du Deins denn herbekommen? Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe leider keine Möglichkeit mir das selbst zu digitalisieren. Bitte, bitte liebe Grüße Jumama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erica Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Hallo Emmi99, wie kommst Du denn an die Webseite von Fanleenders. Icgh bekomme Sie seit etwa einem halben Jahr nicht mehr. Grüsse Erica:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emmi99 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Hallo Erica! Die Famleenders-Seite funktioniert schon eine Weile nicht mehr. Seinerzeit als der Thread gestartet wurde, ging sie noch. LG Emmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
laufradstar Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 mein sohn möchte nun auch harry sein kann mir bitte einer die stickdatei zusenden ich finde leider nichts falls das wichtig ist ich habe eine brother mit pes format schonmal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gisela Becker Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ein hallo oder Guten Tag würde sich schon toll anhören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
laufradstar Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Guten tag und einen schönen sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quiltchaotin Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) Hier ist ein Patchworkmuster von Harry Potter`s Wappen in PP man muss allerdings um die PDF zu öffnen auf die Fandom Seite gehen. Gryffindor Crest | Flickr - Photo Sharing! Fandom In Stitches: Harry Potter Bearbeitet 10. Februar 2013 von quiltchaotin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
laufradstar Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 danke das ist ja super spannend wie da die quilts entstanden sind allerdings benötige ich nun das wappen als stickdatei für das cap so ein quolt wird mein sohn aber bestimmt als kissen oder so auch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sticki Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich mach das hier zu... a) ist der Thread schon uralt b) werden Stickmuster - egal woher - nicht einfach weitergegeben c) suchen wir hier bitte nicht nach evtl. geschützten Motiven Danke für euer Verständnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge