mirre1 Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 Hallo, ich habe vor einiger Zeit (räusper) bei meiner lieblings Hoop Händlerin Ulme (Ulrike) folgenden Rahmen für meine DesignerI gekauft: Super Double-Wide-Hoop Außenmaße: 14,25" x 23", also 36,20 x 58,42 cm Stickfläche: 11,875" x 20", also 30,16 x 50,80 cm Eine klitzekleine Kleinigkeit hat mich bisher davon abgehalten ihn zu benutzen. Ich kann die schönen großen Muster nicht teilen Mit meiner Customizing pro Vers. 5 gehts nicht. Mit der Brother Software PE 6 meiner Freundin kann ichs nicht. Am einfachsten soll es ja mit Embird gehen.welche Softwarebausteine brauch ich dann ? Ich würds mir kaufen wenns sein muß. Gibts denn schon die neue Version ?
sticki Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 Das geht mit dem Embird Basic-Programm, also dem Editor. Und klar gibt es die neue Version zu kaufen. Was für schöne große Muster willst du denn teilen?
mirre1 Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2007 Hallo Dajana, eins von den 60 Seiten chinesische Freebies die ich mühevoll runtergeladen hab . Ist das teilen in Embird sehr schwer ? Das könnte ich mir doch direkt aus Bremen von Nähmaschinen Gabriel mitbringen,ich meine die vertreiben doch Embird Herzlichen Glückwunsch zum Shop,das hab ich ja noch garnicht mitgekriegt.
sticki Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 Ist das teilen in Embird sehr schwer ? Find ich nicht. Das könnte ich mir doch direkt aus Bremen von Nähmaschinen Gabriel mitbringen,ich meine die vertreiben doch Embird Jepp, tun sie wohl. Herzlichen Glückwunsch zum Shop,das hab ich ja noch garnicht mitgekriegt. Vielen Dank.
ULME Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 Hallo Sabine, ich hab's noch nicht ausprobiert, aber in der neuen - aktuellen - Version von Embird (Embird 2006) sind wohl schon die Hoop-It-All-Rahmen auch für die D1 eingearbeitet. Viele Grüße, Ulrike:)
logefrau Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 Hallo Sabine, ich hab's noch nicht ausprobiert, aber in der neuen - aktuellen - Version von Embird (Embird 2006) sind wohl schon die Hoop-It-All-Rahmen auch für die D1 eingearbeitet. Viele Grüße, Ulrike:) Hallo, jau und teilen ist da sooo einfach. @Ulrike - Ulme: da habe ich dir ja mal was voraus. Ich habe mit dem neuen Embird schon mehrmals für hoop-It-All-Rahmen geteilt, zwar nicht für D1 sondern für Janome und Brother. Dumm nur das ich selbst nicht so einen Rahmen habe.
mirre1 Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 16. Januar 2007 Hallo, jau und teilen ist da sooo einfach. @Ulrike - Ulme: da habe ich dir ja mal was voraus. Ich habe mit dem neuen Embird schon mehrmals für hoop-It-All-Rahmen geteilt, zwar nicht für D1 sondern für Janome und Brother. Dumm nur das ich selbst nicht so einen Rahmen habe. Guten Morgen, dann könnte man aus uns ja eine Gute machen . Corinna kann teilen,ich hab den Rahmen und Ulrike weiß wie es gestickt wird. Spaß beiseite, ich werde mir also Samstag Embird 2006 von Gabriel gönnen.
mirre1 Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 16. Januar 2007 Ich konnte nicht abwarten und habs schon auf dem PC. Also zieht euch warm an,ich weiß jetzt schon 1000 Fragen
Empfohlene Beiträge