LUXZ Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Geschrieben 24. Januar 2007 hallo, ich bin auch eher soeine, die gerne zu solchen Treffen kommen würde, aber ich hatte auch da so meine schwierigkeiten,... dann hab ich es einmal gewagt und es war toll, die Leute total nett und die stimmung war super,.. ich hab leider am 27. keine Zeit, würd dich sonst einfach abholen, aber das nächste mal komme ich sicher.. wenn du jetzt nicht magst nehm ich dich das nächste mal gerne mit...aber versuchs mal du wirst es nicht bereuen.. LG Soldi das ist total lieb von dir! danke schön! ich hab mir aber vorgenommen, dass ich einfach hingehe, ich bin ja schließlich schon groß
Fungi Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 ich hab mir aber vorgenommen, dass ich einfach hingehe, ich bin ja schließlich schon groß Genau, und wie willst Du uns kennen lernen, wenn Du nicht kommst? Mir ist das beim ersten Mal (das war noch im "Laufauf" in der Stadt) genauso gegangen. Noch in der Bahn habe ich mich gefragt, ob ich bescheuert bin. Und dann hat es soviel Spaß gemacht! Ich freue mich auf Dich. Hoffentlich wird das Wetter nicht zu saumäßig. Liebe Grüße,
Freesie Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Hallo, gibt esd ort nur einen Raum oder wo ist der Raum in der Anlage? Frage lieber vorher mal, weil ich dort auch noch nie war.
Fungi Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Hallo Heidi, den Eingang des Lokals kann man eigentlich nicht übersehen, wenn man vom Sachsenweg kommt. Und dann fragst Du einfach die Bedienung im Vereinslokal (wenn man reinkommt, ist gleich rechts ein Raum mit Tresen), wo die Hobbyschneiderinnen sind. Die weiß dann schon Bescheid. Liebe Grüße,
Freesie Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Hallo, bzgl. Nähzeitschriften stöbern, würde ich mich freuen wenn jemand eine "threads" mitbringen könnte. Kenne diese noch nicht.
Sommerblume Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2007 Ich bin am Boden zerstört: Hallo! Ich freu mich so auf Samstag, und jetzt..... meine Tochter hat Pfeiffersches Drüsenfieber:eek: !!!!!! Soll hochansteckend sein, ich hatte es noch nicht (hoffe auch, davon zu kommen, denn bei Erwachsenen soll das ja richtig hart sein) und meinen Mann kann ich nicht mit beiden alleine lassen. Der Kleine ist 5 Monate, und wenn die Grosse (2einhalb) krank ist, ... naja, muss ich ja keiner Mutti erzählen, dass da eh niemand so gut helfen kann wie Mama. Also :traenen: ich wünsche Euch viel Spass, beim nächsten Mal klappt es hoffentlich. Bitte haltet mich auf dem laufenden, und was ihr auch plant - ich möchte mit!!!! Viel Spass, Manuela Hallo Manuela, schicke dir ertsmal ein großes Trösterchen. Das ist schon eine schlimme Sache, wenn es die Kleinen erwischt und sie krank im Bett liegen und jammern. Ich bin jedes Mal mit krank, aber vor Sorge, wenn es meinen jetzt schon Halbgroßen erwischt. Natürlich bleibt man dann zu Hause und pflegt seine Lieben. Ich wünsche gute Besserung und baldige Genesung. Liebe Grüße Sommerblume
Sommerblume Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2007 hallo, ich bin auch eher soeine, die gerne zu solchen Treffen kommen würde, aber ich hatte auch da so meine schwierigkeiten,... dann hab ich es einmal gewagt und es war toll, die Leute total nett und die stimmung war super,.. ich hab leider am 27. keine Zeit, würd dich sonst einfach abholen, aber das nächste mal komme ich sicher.. wenn du jetzt nicht magst nehm ich dich das nächste mal gerne mit...aber versuchs mal du wirst es nicht bereuen.. LG Soldi Hallo Soldi, schade das du nicht kommen kannst. Falls du aus Norderstedt kommst und das ein fahrtechnisches Problem ist zu kommen, setzt dich mit mir privat in Verbindung. Ansonsten... klappt es vieleicht beim nächsten Treffen. Liebe Grüße Sommerblume
Sommerblume Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2007 Hallo, bzgl. Nähzeitschriften stöbern, würde ich mich freuen wenn jemand eine "threads" mitbringen könnte. Kenne diese noch nicht. Hallo Heidi, ich kenne die Zeitschrift auch nicht. Ich nehme an, es ist eine Englische Nähzeitschrift? Ich selbst habe nur drei Ausgaben der Italienischen Zeitschrift "Atelier di Intimità" und Massen von Burda Heften. Liebe Grüße Sigrid
LUXZ Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Geschrieben 27. Januar 2007 hallo zusammen! ich war nicht da *schäm* aber ich hatte übelste Kopfweh heute und lag den ganze tag im Bett! Scheint so, als bekomme ich eine Grippe (( wie war es denn???? *gaaaanz neugierig*
Courleys Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Geschrieben 27. Januar 2007 Hallihallo, wie war es denn? Manuela
Stickoma Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Geschrieben 27. Januar 2007 Es war prima. Sowie Sommerblume ein wenig Zeit hat wird Sie hier berichten mit Foto. So viel verrat ich aber schon es gibt einen neuen Termin für ein weiteres Treffen. Freu mich schon sehr darauf alle wider zusehen und viele mehr. Allen Kranken und Kranke pflegende gute Besserung.
Gunilla Geschrieben 28. Januar 2007 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 Hallo Manuela, hallo Luxz, es war ein sehr nettes Treffen und es war toll so viele Hobbyschneiderinnen zu treffen und Ideen und Erfahrungen auszutauschen. Sommerblume hat einen neune Fred aufgemacht mit dem Titel: Nächstes Treffen der "ELBNADELN" in Hamburg-Niendorf Hier könnt ihr nachlesen wie es war. Ich wünsche Euch gute Besserung und hoffe, dass wir uns beim nächsten Treffen kennen lernen. Liebe Grüße, Gunilla
Sommerblume Geschrieben 28. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2007 Hallo ihr Lieben! Lieben Dank Gunilla für den Hinweis auf den neuen Fred. Ich habe mich gestern Abend mit den Bildern rumgequält -es hat nicht geklappt sie einzustellen, weil ich sie nicht kleiner bekommen habe. Deshalb habe ich auch zwei Mal in der Kontaktbörse geschrieben. Versuche es jetzt noch mal mit dem Apple, - ich hoffe es klappt dann und ich bin nicht auch hier zu blöd dafür-. Wenn ja, schicke ich sie weiter zu Astrid dann macht sie es.
Empfohlene Beiträge