Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreffen in Mönchengladbach


moatei

Empfohlene Beiträge

Dann sag ich auch noch mal ganz laut PIEP

 

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen - ich hab ja meine Patienten gepflegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • moatei

    19

  • Knuffelchen

    11

  • Gerda-Marie

    11

  • Sofa84

    5

Hallo Vera,

ich möchte auch gerne kommen, für mich als "Jllabbacherin" ist der Weg zu

Dir ja nur ein Katzensprung. Ich freu mich darauf von Euch allen noch viel lernen zu können.

Ein frohes neues Jahr wünscht Euch Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vera,

komme gerade nach Hause und lese Deinen Aufruf. Natüüüüüüüüüürlich komme ich! (Es sei denn, Schnee und Glatteis halten mich davon ab!)

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle, die an dem Termin definitiv kommen noch mal kurz hier im Thread "Laut" geben

 

Kann ich leider nicht definitiv da GöGa immer erst kurz vor knapp weiß ob er ggf arbeiten muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider auch nicht definitiv zusagen da ich kurz vorher Geburtstag habe und wenn ich Pech hab muss ich an dem Tag dann für die Verwandtschaft den Geburtstagskaffee abhalten.

Ausserdem kann ich bei vier Kindern eh so langfristig nichts planen weil viel zu oft was dazwischen kommt.

 

Ich würde gerne aber defnitiv weiss ich es erst kurz vorher.

 

Falls ich dann trotzdem noch kommen kann auch wenn ich mich jetzt noch nicht anmelden kann dann wäre es toll - ansonsten muss ich diesmal passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin aus Zeitgründen nur sehr selten in diesem Forum. Ich habe mir jedoch für das Neue Jahr vorgenommen wieder mehr Kleidung für mich zu nähen, da im vorigen Jahr fast ausschließlich meine Tochter benäht wurde.

 

Schon länger suche ich nähbegeisterte Frauen aus meiner Stadt, mit denen ich mich ab und an einmal treffen könnte. Das fördert doch immer die Kreativität und man bekommt immer wieder neue Ideen.

 

Ich wäre gerne bei eurem Treffen dabei !! Vielleicht habt ihr ja noch einen Platz frei. Ich würde mich hiermit gerne dazu anmelden.

 

Kommt vielleicht noch jemand aus der Wickrather Ecke ??

 

Liebe Grüße Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vera, ich sage auch mal "piep" und würde sehr gerne kommen- wenn der Platz noch ausreicht:D ???

 

Und Martina, ich wohne nur ein Dörfchen weiter...-wie wäre es mit einer Fahrgem?

 

Liebe Grüße

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch aus Mg und seit gestern ganz neu dabei - blutige nichtswissende Anfängerin.... darf ich auch dabei sein? Oder ist das eher was für die, die schon schneidern können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch aus Mg und seit gestern ganz neu dabei - blutige nichtswissende Anfängerin.... darf ich auch dabei sein? Oder ist das eher was für die, die schon schneidern können....

Hallo Sanderine,

herzlich willkomen im Forum!

Das Problem ist weniger, daß Du Anfänger bist, sondern schlicht und ergreifend der Platz bei mir fehlt. Wie ich ja schon anfangs schrieb, hab ich nur max. 8 Plätze zum Nähen bei mir. Für den 25.02. haben sich jetzt schon 14 Leute bis zum Anmeldeschluß gestern definitiv angemeldet und das wird schon seeeeehr eng. Daher möchte ich Dich bitten, noch mal abzuwarten, bis ich einen größeren Raum gefunden habe, wo wir alle reinpassen. Schick mir doch eine mail, dann kommst Du auf jeden Fall in den Verteiler.

Das gilt übrigens auch für alle anderen, die Interesse haben.

Angemeldet für den 25. Februar sind jetzt:

 

1. bunterSchmetterling

2. Patternmakerfan

3. Knuffelchen

4. twety134

5. Freundin von twety134

6. Lissa

7. Gerda-Marie

8. La-ri

9. Pepie

10. lilalu

11. quilttina

12. green.house

13. Sofa84

14. abonack

mit mir sind wir dann schon 15.

 

ich hoffe, die anderen sind nicht enttäuscht und böse, daß ich jetzt Stop sagen muß, aber ich muß es so machen, weil ich wie gesagt nicht genug Platz habe (diejenigen, die mein Atelier schon kennen, wissen, daß es mit 15 Leuten aus allen Nähten platzen wird :rolleyes: )

ich werde mich auf jeden Fall umhören, ob ich einen Raum für alle organisieren kann, wo wir uns dann aber evtl. Miete teilen müssen.

Darum an alle (auch diejenigen, die am 25.02. kommen ): schickt mir eine Mail unter. v-eich@gmx.de mit dem Betreff "Nähtreffen", dann kann ich es besser organisieren, Euch alle persönlich über Zeit und Ort der nächsten Treffen zu informieren.

 

Abschließend noch die Bitte: Wer kann noch Stühle mitbringen!, denn ich habe nicht genug! ;)

Liebe Grüße

Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick mir doch eine mail, dann kommst Du auf jeden Fall in den Verteiler.

Auch wenn ich nicht am 25.2. dabei bin, kann ich denn in deinen Verteiler? (Das mit den Platzgründen ist absolut verständlich. Ich war übrigens Dienstag morgen vor deinem Atelier, ...ohöm, ich hab den Eingang nicht gefunden:brille: ... wie kann ich dich denn mal besuchen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich nicht am 25.2. dabei bin, kann ich denn in deinen Verteiler? (Das mit den Platzgründen ist absolut verständlich. Ich war übrigens Dienstag morgen vor deinem Atelier, ...ohöm, ich hab den Eingang nicht gefunden:brille: ... wie kann ich dich denn mal besuchen?)

 

 

Auch wenn ich nicht Vera bin, aber Du mußt einfach den normalen Hauseingang nehmen links vom Schaufenster. Und im Vorraum des Hausflurs geht es dann rechts ins Atelier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt einfach den normalen Hauseingang nehmen links vom Schaufenster.

*knallrotwerd* den hab ich völlig übersehen - und das mir einer Frau vom Fach g040.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*knallrotwerd* den hab ich völlig übersehen - und das mir einer Frau vom Fach g040.gif

Mach Dir mal keine Gedanken, das ist schon vielen passiert, selbst wen die Haustüre offen war (war sie nämlich am Dienstag nicht ;) ).

Da ich nur nach Termin arbeite, rufen meine Kunden vorher an und ich mach dann die Tür auf, bzw. normalerweise steht sie auch offen, wenn ich da bin. Da ich aber z.Zt. an einem Großauftrag arbeite und ich deswegen keine Kundentermine mache, lasse ich sie einfach zu :D . Deswegen, wenn Du Licht siehst, einfach ans Fenster klopfen, dann mache ich auf ;) . Oder am einfachsten vorher kurz anrufen, dann weiß ich Bescheid.

LG Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Dir grad eine Mail geschickt....

 

ach mensch, wie schön, daß sich hier aus meiner Gegend noch mehrere finden - ich dachte schon, ich bin allein auf weiter Flur!

 

Supi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Mensch das dauert ja gar nicht mehr sooo lange!

ich freu mich schon!!!!!! :D :D :D

Drum hier die Frage, ob und wer etwas fürs leibliche Wohl mitbringen möchte.

Wir werden ca. 15 Leutchen sein und Kaffe, Tee und Wasser stell ich einfach mal in die Mitte.

Soll noch etwas mitgebracht werden?

Achja, vielleicht noch ein paar Klappstühle ;) .

Macht euch doch mal Gedanken und sagt Bescheid.

LG Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ich könnte ja vielleicht ein paar Nussecken backen oder doch lieber Kästestangen?

 

Klappstühle besitzen wir leider nicht - sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...