Zum Inhalt springen

Partner

Neue Stickmusterlinks 2007

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Sticknadel

83

• ingrid1888

65

• Nähschachtel

53

• Gabi-aus-Franken

51

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Du musst die Hasen suchen. Du musst alle Seiten durchschauen. Die ersten zwei kann man jetzt kaufen.

Geschrieben

Hallo!

Weiß jemand, wie ich hier den Newsletter abonnieren kann?

Oder habe ich mal wieder Tomaten auf den Augen?

Einen Link habe ich für euch:

http://mystitchfactory.com/index.html

Bei den Sets ist jeweils ein Freebie.

Gruß

Emmi

Geschrieben
Hallo!

Ich finde es leider auch nicht. Es scheint fast so, als könne man den Newsletter nicht abonieren. Vielleicht bekommen auch nur die Mitglieder ihn zugeschickt. Jedenfalls finde ich keinen Link auf eine Yahoogroup oder ähnliches. Ich schaue aber regelmäßig auf dieser Seite vorbei, weil ich die Sets immer sehr schön finde.

Geschrieben

@ newsletter: in der auswahl auf newsletter klicken, dann den text unter "Join Today" auswählen, die Zahlungsart auswählen, das Formular das dann kommt ausfüllen und dann bekommt man auch den newsletter.

Also nur als Mitglied für 9,95 $ im Monat...

Geschrieben
Hallo!

Hallo Emmi und alle, die es interessiert,

ich habe doch die Stelle gefunden, wo man den Newsletter von Nitas Place abonieren kann, ohne direkt kostenpflichtiges Mitglied zu werden:

http://www.nitasplace.com/public/90.cfm

Geschrieben
Ich kann ver***** den 2ten Fisch nicht finden!

Versuchs mal bei den lustigen Gesellen mit den buntgeschminkten Gesichtern, die im Zirkus auftreten! ;)

Geschrieben
Ich kann ver***** den 2ten Fisch nicht finden!

Hallo,also entweder ich stehe total auf den Schlauch,aber ich finde nicht mal einen Fisch.:( Wenn ich das richtig verstanden habe muß man sämtliche Sets "durchforsten",oder?Bei manchen findet man ja dann ein Freebie,welches zu dem jeweiligen Set paßt,aber Fische sehe ich da nirgends.Könnt Ihr mir nicht ein Tip geben,was man da speziel anklicken soll.Mußt ja nicht verraten wo genau.Den selbst mit den Tip Fuchs komme ich nicht weiter,denn den sehe ich auch nicht.Wäre froh schon einen Fisch zu finden,denn die sehen niedlich aus.Würde mich über einen Tip freuen.

LG Anja

Geschrieben

Hallo Kissentante,

mir gehts auch so wie dir, ich find da auch keinen Fisch, anscheinend ist das zu hoch für mich.

mfg Gaby

Geschrieben

Hallo,

wollte nur sagen, habe 2 Fische gefunden.

Lest mal genau durch, dann findet ihr sie, sie sind nach den aufgeführten Rubriken und angehängt.

Geschrieben

Den letzten Fisch hab ich auch nur gesucht (mit dem Tip konnte ich nichts anfangen).

Ich kann soviel sagen, das die Fische genauso wie die anderen Freebies in den Sets ganz unten stehen.

Geschrieben

Hallo alle mit einander,

etza hab ich sie, habe alle Dateien nacheinander aufgemacht ucnd hab sie doch noch alle gefunden.

aber mit den Tips hab ich nix anfangen können, anscheinend verstecken sie die Fische immer wieder neu oder so.........

mfg Gaby

Geschrieben

Hallo,

wer die Fische selber suchen möchte, sollte die folgenden Tipps besser nicht lesen ;) .

Für die anderen:

1. Cutwork roses

2. SINGLE DESIGNS

3. STARFLAKES

4. CUDDLESOME BASSETS

5. MY FAIR LADIES: Set 1

Hoffentlich gelte ich jetzt nicht als Spielverderber :o