Zum Inhalt springen

Partner

Neue Stickmusterlinks 2007


dickmadam

Empfohlene Beiträge

Eine Wahnsinnsseite!!! :super: Vielen Dank!! :klatsch1:

 

LG Petra

 

Die Seite ist wirklich super. Nur mir ist aufgefallen, dass etliche Muster Originalmuster von Pfaffkarten sind. Diese Pfaffkarten werden noch verkauft, wie ist das dann mit dem copyright?

LG Christl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sticknadel

    83

  • ingrid1888

    65

  • Nähschachtel

    53

  • Gabi-aus-Franken

    51

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Christl,

 

es handelt sich doch hier um eine Chinesische Seite, oder?

Meinst Du, die interessieren sich für deutsche bzw. EU Gesetze?

 

Viele Grüße,

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, jetzt hat mich doch der Ehrgeiz gepackt, oder war es Neugier?

also bei diesem Link

http://emb-m.com/download.asp?SID=247 auf ein Motiv klicken, dann kommt ein Loginfeld mit 2 Zeilen. Um sich neu dort anzumelden über dem Loginfeld auf die obere rechte rote Schrift klicken.

Dann kommt ein Anmeldeformular mit mehreren Zeilen, Das erste Feld ist mein Benutzername, die reslichen habe ich ohne Sinn ausgefüllt. (bei manchen gehen glaub ich nur Zahlen rein)

 

hallo petra,

 

hab immer noch probleme mit dem einloggen:confused:

soweit wie oben war ich schon mehrmals, - aber wie logge ich meine eingegebenen daten ein?? das kästchen rechts drunter löscht die eingaben, und beim kästchen links tut sich gar nichts...

es muss doch ein feld für "weiter" geben, das meine eingaben speichert!?

 

bitte nochmal helfen :help:

 

lieben dank,

 

farinelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich muss mich auf der chin. Seite nicht einloggen.

Ich habe Zugriff auf irrsinnig viele Stickmuster ohne Probleme und habe die Weihnachts-Laces schon runtergeladen und das Engelein gestickt, wunderbar ists geworden.

Hier gehe ich rein und blättere auf der linken Seite in der Liste.(die englische Version)

Oben stehen noch verschiedene Kategorien.

LG, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich muss mich auf der chin. Seite nicht einloggen.

Ich habe Zugriff auf irrsinnig viele Stickmuster ohne Probleme und habe die Weihnachts-Laces schon runtergeladen und das Engelein gestickt, wunderbar ists geworden.

Hier gehe ich rein und blättere auf der linken Seite in der Liste.(die englische Version)

Oben stehen noch verschiedene Kategorien.

LG, Susi

 

Das ist auch eine andere Seite wie "farinelli" meint, da habe ich auch so meine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farinelli, wenn du einmal registriert bist, einloggen: Benutzername, Code, eingeben dann Punkt links und Kästchen links unter Login anklicken. Du kommst eine Seite weiter wo dann dein Benutzername rot steht, dann bist du eingeloggt. Ich öffne dann den Link nochmals und kann downloaden.

LG Nadia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite ist wirklich super. Nur mir ist aufgefallen, dass etliche Muster Originalmuster von Pfaffkarten sind. Diese Pfaffkarten werden noch verkauft, wie ist das dann mit dem copyright?

LG Christl

 

Nicht nur Pfaffmuster - hier sind alle großen Namen vertreten wie: Husqvarna, Brother, Bernina, Embroidery Online, Amazing Design u. v. a.

 

Wenn das mal gut geht.

 

Viele Grüße

Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farinelli, wenn du einmal registriert bist, einloggen: Benutzername, Code, eingeben dann Punkt links und Kästchen links unter Login anklicken. Du kommst eine Seite weiter wo dann dein Benutzername rot steht, dann bist du eingeloggt. Ich öffne dann den Link nochmals und kann downloaden.

LG Nadia

danke für die schnelle antwort, nadia.

mein problem ist, das ich die registrierung nicht zuende führen kann, weil sich nach meiner eingabe weder mit "return" noch mit klicken einer schaltfläche (welche wäre denn auch richtig?) die registrierung bestätigt.

 

l*g*,

 

farinelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Farinelli

Ich versuche mal, dir den ersten Teil abzunehmen. Melde mich gleich per PN

Gruss Nadia

 

bingo :D

 

vielen dank, liebe nadia, hat funktioniert, - allerdings nur mit dem explorer.

 

@meiki:

vielleicht liegt's auch an deinem browser. bei mir gehen mit mozilla oder opera viele ausländische seiten überhaupt nicht. da muss man doch den guten alten explorer wieder rauskramen ;)

 

l*g*

 

farinelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Lieben,

und ich dachte ich bin süchtig nach Schokolade!! Mein Mann schimpft schon langsam dass er kein PC-Zugriff mehr hat.:p

Hab wieder ein Paar schöne Seiten entdeckt:

www.adesignbylyn.com/amish.htm ganz unten ein Freebie

www.africa-design.co.za/designs.php

www.aldawldup.com/designs.html

www.allsortsembroidery.20megsfree.com 2 Seiten Freebies

www.angelfire.com/ks/palmersales runterscrollen bis Free Design, 3 Seiten

www.angies.co.nz eine wunderschöne Seite, auf Collection klicken und ganze Collectionen runterladen

www.askcreations.com/freebies.html 7 Seiten Freebies und in jeder Kollektion ganz unten schöne Freebies

www.atimetostitch.com/freebies.htm

 

------------------------------

Liebe Grüße und viel Spaß, Lena.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur Pfaffmuster - hier sind alle großen Namen vertreten wie: Husqvarna, Brother, Bernina, Embroidery Online, Amazing Design u. v. a.

:confused: habt ihr eine andere Seite als ich ? bei mir sind da nur Blümchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich muss mich auf der chin. Seite nicht einloggen.

Ich habe Zugriff auf irrsinnig viele Stickmuster ohne Probleme und habe die Weihnachts-Laces schon runtergeladen und das Engelein gestickt, wunderbar ists geworden.

Hier gehe ich rein und blättere auf der linken Seite in der Liste.(die englische Version)

Oben stehen noch verschiedene Kategorien.

LG, Susi

 

Hallo Susanne,

wo finde ich denn die Weihnachts-Laces ? Das ist ja so viel zum durchblättern, bis jetzt hab ich noch keine Laces gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...