Zum Inhalt springen

Partner

Neue Stickmusterlinks 2007


dickmadam

Empfohlene Beiträge

Hallo hallo Ihr Lieben,

das mit den Freebies ist ja alles ganz toll, und etwas bin ich auch schon süchtig :D, ABER es frustriert mich total, daß ich dann tolle Freebies gefunden habe, und wenn ich sie dann heruntergeladen habe stelle ich fest, dass meine Bernina Sticksoftware das Format mal wieder nicht lesen kann!!! :eek:

Ich habe meine Bernina QE 440 relativ neu, und mir jetzt gerade dazu das Stickmodul gegönnt, und möchte sooooooo gerne sticken, aber irdendwie fehlt mir die richtige Info ( welches Vlies wofür, welches Garn wofür .....) Da werde ich mir wohl in Wiesbaden mal ein gutes Buch gönnen....:D.

Kann mir jemand sagen wo ich schöne Freebies im Berninaformat finde???

Ihr tut sogar gleich eine doppelt gute Tat, denn meine Schwester hat das selbe Problem... Bitte helft mir !!!!

Meike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sticknadel

    83

  • ingrid1888

    65

  • Nähschachtel

    53

  • Gabi-aus-Franken

    51

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Chinesische Seite mit 100erten Stickmustern...

in rar /emb allerdings seehr grosse Muster.

 

http://emb-m.com/download.asp?SoftsPage=1&SID=246 75 Seiten !!

 

Man muss sich anmelden: ein Muster anklicken, beim Login Schrift oben rechts anklicken, irgendwie ausfüllen, der erste Name ist dann Benutzername und die Punkte Passwort und schon ist man angemeldet.

LG Nadia:)

http://emb-m.com/download.asp?SID=247 40 Seiten!!!

http://emb-m.com/download.asp?SID=248 35 Seiten!!

http://emb-m.com/download.asp?SID=259 37 Seiten!!

und noch ein paar mehr

 

Danke Sticknadel

 

Ich kämpfe mich ja immer schon durch englisch durch, aber hier sehe ich nur Bahnhof :D

 

Wo findet man denn Seiten ;) kannst du das etwas beschreiben :)

 

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hallo Ihr Lieben,

das mit den Freebies ist ja alles ganz toll, und etwas bin ich auch schon süchtig :D, ABER es frustriert mich total, daß ich dann tolle Freebies gefunden habe, und wenn ich sie dann heruntergeladen habe stelle ich fest, dass meine Bernina Sticksoftware das Format mal wieder nicht lesen kann!!! :eek:

Ich habe meine Bernina QE 440 relativ neu, und mir jetzt gerade dazu das Stickmodul gegönnt, und möchte sooooooo gerne sticken, aber irdendwie fehlt mir die richtige Info ( welches Vlies wofür, welches Garn wofür .....) Da werde ich mir wohl in Wiesbaden mal ein gutes Buch gönnen....:D.

Kann mir jemand sagen wo ich schöne Freebies im Berninaformat finde???

Ihr tut sogar gleich eine doppelt gute Tat, denn meine Schwester hat das selbe Problem... Bitte helft mir !!!!

Meike

 

Hallo Meike,

doch das müsste gehen. Ich habe die gleiche Maschine.

Wenn du die artista Editor lite Sotware geöffnet hast, klicke zum Öffnen der Stickdateien auf das Ordnersymbol oben links. Es öffnet sich ein Fenster. Ganz unten (wo Dateityp steht) klickst du auf den kleinen Pfeil und suchst dann ganz unten in der Liste "Alle Dateien" aus.

Wenn du noch FFragen hast, kannst du mir gerne eine PN schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, Gaby:king: ich küsse den Boden auf dem Du gehst!!!!!!!

Das mit " alle Dateien" klappt prima, man muss die Designs nur vorher aus dem Zip Ordner holen und alles ist guuuuut. :D:D:D:D:D

Vielen Dank, schade , dass ich heute nur zwei Stunden Zeit habe.....

 

Schon erstaunlich wie sich Probleme über Nacht lösen können wenn man an der richtigen Stelle nach Hilfe sucht. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder eine Frage:

Muss ich mir das was ich im Internet finde sofort herunterladen, oder kann ich mir die Seite auch in meine Favoriten übernehmen und später stöbern, und das herunterladen was ich dann brauche.

Bei einer Seite wie Annthegran lade ich mich ja zu tode.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hallo Ihr Lieben,

das mit den Freebies ist ja alles ganz toll, und etwas bin ich auch schon süchtig :D, ABER es frustriert mich total, daß ich dann tolle Freebies gefunden habe, und wenn ich sie dann heruntergeladen habe stelle ich fest, dass meine Bernina Sticksoftware das Format mal wieder nicht lesen kann!!! :eek:

Ich habe meine Bernina QE 440 relativ neu, und mir jetzt gerade dazu das Stickmodul gegönnt, und möchte sooooooo gerne sticken, aber irdendwie fehlt mir die richtige Info ( welches Vlies wofür, welches Garn wofür .....) Da werde ich mir wohl in Wiesbaden mal ein gutes Buch gönnen....:D.

Kann mir jemand sagen wo ich schöne Freebies im Berninaformat finde???

Ihr tut sogar gleich eine doppelt gute Tat, denn meine Schwester hat das selbe Problem... Bitte helft mir !!!!

Meike

 

Hallo Meike,

das dürfte eigentlich kein Problem sein, meine QE 440 ist auch gerade mal 8 Wochen alt und ich kann (fast)alle Formate einlesen.

Wichtig: beim Stickmotiv-Öffnen oder Motiv-Einfügen ist der Editor Lite immer voreingestellt für ART.5 files. Das heißt: er zeigt Dir nur diese Dateitypen an.

Du musst das ändern auf : ALLE FILES - dann bekommst Du alles angezeigt: von hus über pes, pec, shv, sew, emd und andere mehr.

 

Die Qualität der der Stickmotive solltest Du aber vorher ausprobieren, der Editor Lite zeigt für fremde Motive immer ein ziemlich niedriges Qual-Niveau an, mindest Kategorie C - das muss nicht immer der Fall sein. Deshalb das Stickmotive testen, bevor es auf "ECHT"-Stoff gestickt wird.

 

Schreib doch mal, ob hier Deine Fehlerquelle lag !

 

Danke, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder eine Frage:

Muss ich mir das was ich im Internet finde sofort herunterladen, oder kann ich mir die Seite auch in meine Favoriten übernehmen und später stöbern, und das herunterladen was ich dann brauche.

Bei einer Seite wie Annthegran lade ich mich ja zu tode.....

 

Hallo,

das kommt darauf an :rolleyes::rolleyes: - manche Motive sind halt nur tägliche oder monatliche Freebies - wenn Du zu spät bist, sind sie dann wesch.

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Meike,

das dürfte eigentlich kein Problem sein, meine QE 440 ist auch gerade mal 8 Wochen alt und ich kann (fast)alle Formate einlesen.

Wichtig: beim Stickmotiv-Öffnen oder Motiv-Einfügen ist der Editor Lite immer ..... bla bla bla

 

Danke, Angelika

 

Nein, ich bin nicht verrückt - ich war nur übereifrig, weil ich mal eine Lösung wußte. Hätte ich doch weitergelesen ...

sorry

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina

bei den chinesischen Seiten unten rechts hat es ein kleies quadrat mit einer 1,

wenn du das anklickst erscheinen die anderer Seiten.

 

LG Nadia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Birgit

einfach irgendetwas... Namen... Ortschaften...es kommt nicht drauf an. Den allerersten Eintrag wurde als Benutzername registriert. Die beiden Zeilen mit den Punkten das Codewort. keine e-mail-Adresse nötig. Wenn man sich einloggen wil, Benutzername eingeben, Codewort eingeben, Punkt links unter Login eingeben und Schrift links unter Login anklicken. Ueber Altavista-Babelfish kannst Du Dir die Seite auch Chinesisch-Englisch übersetzen lassen. Helfe sonst gerne weiter.

LG Nadia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina

bei den chinesischen Seiten unten rechts hat es ein kleies quadrat mit einer 1,

wenn du das anklickst erscheinen die anderer Seiten.

 

LG Nadia

 

 

Danke :D das hat schonmal geklappt, habe mir die Seite übersetzen lassen, ging dann besser zu lesen :D. Jetzt probiere ich mal den Rest

 

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie klappt das nicht, :confused: bis zum registrieren bin ich vorgedrungen, Name und Passwort eingegeben und dann :confused: muß man da noch was anderes anklicken :confused:

 

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir klappt es auch :D Danke für den Link...ich habe erst oben links auf den Kreis getippt

dann Username..noch mal...passwort...noch mal...irgend eine Mailaddi...Name..irgend eine Strasse...nichts...tel.Nr...nichts...cat..cat..und nun unten den linken Punkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wer bei der chinesischen Seite nicht weiterkommt, hier noch eine

Superseite mit 1000enden Stickmustern

klickt rechts English an:

http://www.emb666.com/pic/ziwu/A/1.asp

z.B. Pflanzen:

A hat 30 Seiten

B 29 Seiten

C 36 Seiten

D 36 Seiten

E 35 Seiten

F 32 Seiten

Sucht selber weiter.... oben blauer Balke... weitere 12 Kategorien!! Cartoon, Alfabethe, Sport u.v.m.

Klickt alles durch: die rote Schriften = Kategorie mit zum Teil weiteren Seiten in schwarzer Schrift

Vieeel Vergnügen

LG Nadia;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...