Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo !

Ich suche jemanden, der für mich (von mir entworfene ) Kindermuster / Applikationen digitalisieren könnte. Ich habe zwar die PE 5.0 von Brother, aber ich bin voll blöd dazu ! ( Dafür kann ich aber gut kochen, ehrlich !)

Ich möchte die Muster für meine selbstgenähte Kleidung und auch in meinem Shop anbieten. Deswegen suche ich jemanden, der die Muster in mehrere Formate umsetzen kann.

Es wäre auch nicht sooo viel, manchmal habe ich halt Geistesblitze (- und dann wieder nur Dunkelheit).

ANTWORTEN BITTE AN:

dora.fortmann@freenet.de

( Weil:

1. so kommen sie am schnellsten an

2. Postfach ist immer frei )

Ich danke Euch !

Dora

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• dorafo

5

• sticktante

1

• yasmin

1

• sticki

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo nochmal !

Es ist schon seltsam, dass die Antworten so spärlich sind.

Ich möchte es natürlich nicht umsonst - falls DAS jemanden bisher abgeschreckt hat.

Liebe Grüße.

Dora

Geschrieben

ich denke, die bezahlung an sich ist nicht das problem - aber:

wenn ich als privatfrau meine leistung verkaufe und du sie weiter *verkaufen* willst, brauche ich eigentlich schon wieder eine gewerbeanmeldung und muss das ganze versteuern - nur dafür melde ich aber kein gewerbe mit allen pflichten an.

wenn man sowieso schon ein entsprechendes gewerbe angemeldet hätte, wäre das wiederum etwas anderes. aber dann sieht sicherlich auch die bezahlung anders aus als für die privatfrau.

an sich digitalisiere ich gerne und nutze auch fast jede gelegenheit, um meine fähigkeiten zu verbessern, aber nicht, wenn es um gewerbliche leistungen geht.

vielleicht solltest du deine anfrage auch eher in den markt stellen, und dich explizit an gewerbliche stickerinnen/digitalisiererinnen wenden.

viel erfolg mit deinen motiven,

yasmin

Geschrieben

Hallo Yasmin!

Ja, den Markt habe ich auch versucht, allerdings konnte ich meine Anzeige nicht reinstellen, weil die passende Seite nicht zu verfügung stand.

Man kann und darf auch Hobbymäßig etwas machen / verkaufen , das weiß ich, weil ich mich mal von Finanzamt beraten ließ. Irgendwelche Einkommensgrenzen muss man schon beachten, dass stimmt, aber die weiß ich nicht mehr.

Und vielleicht kann man auch mal was tauschen , oder wie auch immer.

Ich versuche hier mal ein einfaches Bild reinzustellen, damit man sieht welche Art gedacht war.

Liebe Grüße

Dora

Geschrieben

Hallo !

Das sind die Rennschnecken , ich denke sie sind ziemlich einfach.schnecken001.JPG

So, jetzt könnt Ihr sehen, was ich meine, bitte um weitere Beiträge.

Liebe Grüße.

Dora

schnecken001.JPG.f2fb4605c960ed0aef4157cb7bcfb93e.JPG

Geschrieben

Hallo Dora,

hast du meine mail eigentlich bekommen?, die bilder sind eigentlich recht gut zum digitalisieren, melde dich mal bei mir.

liebe grüße walli die sticktante

Geschrieben

Hallo nochmal !

Herzlichen Dank für die Beteiligung, es hat sich vorerst erledigt.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und noch einen schönen Restabend.

Dora

Geschrieben
Man kann und darf auch Hobbymäßig etwas machen / verkaufen , das weiß ich, weil ich mich mal von Finanzamt beraten ließ. Irgendwelche Einkommensgrenzen muss man schon beachten, dass stimmt, aber die weiß ich nicht mehr.

Das ist so pauschal nicht korrekt, .... führt aber jetzt hier zu weit.