juwar Geschrieben 7. April 2013 Melden Geschrieben 7. April 2013 Embird wird den Reader/Writer nicht erkennen. Du kannst die Datei zwar mit Embird teilen, musst das Muster abspeichern und dann mit dem Customizer oder Digitizer öffnen und dann von dort abspeichern. Mit dem Digitizer müsste man aber auch teilen können! LG Jutta
Wuchtbrumme Geschrieben 7. April 2013 Melden Geschrieben 7. April 2013 Hi, okay das alles ist echt verwirrend. Ich habe Hus- dateien. Mein Problem ist das ich Dateien in der Rahmengröße 10x170 nicht speichern kann, dort wird mir immer wieder gesagt, Datei zu groß zum speichern. Wie muss ich ein Motiv teilen? Was mache ich wenn ich das Motiv geteilt habe? Wie gehe ich weiter vor? Ich weiß ich nerv aber ich möchte den großen rahmen so gern benutzen. Lieben Dank Katja:hug:
Susisue Geschrieben 7. April 2013 Melden Geschrieben 7. April 2013 Hallo Wuchtbrumme, die Möglichkeit, die Motive an den Rahmen anzupassen, muss irgendwo im Programm customizing zu finden sein. Da musst Du evtl. ein bischen suchen und probieren. Das Motiv muss in mehreren Teilen abgespeichert werden. Oft sind es mehrere Ebenen auf die das Motiv gespeichert wird. Hinter der 1. Ebene liegt die 2. und so weiter. Wie das genau in customizing geht, kann ich dir leider nicht sagen, da ich mit dem Programm nie gearbeitet habe. Auch im Netz ist es sehr schwer, etwas zu dem Thema zu finden. Evtl. schreibst Du einfach an husqvarnaviking.com. Die können Dir sicherlich helfen. Ansonsten habe ich auch noch ca. 20 Musterkarten, die Du einfach für die Rose verwenden kannst. Einige Stickkarten sind auch für den großen Rahmen konzipiert. Ich hatte vor alles, was ich für die Rose besitze, zu verkaufen, da ich mir die Diamond angeschafft habe. Viel Erfolg!
Wuchtbrumme Geschrieben 7. April 2013 Melden Geschrieben 7. April 2013 Da bleibt mir nur die Frage was möchtest Du dafür haben!? Und gibst du maschine auch ab? Ich werde mal mit husqvarna schreiben. Ich bin zu blöd dafür glaube ich! Katja:confused:
Susisue Geschrieben 10. April 2013 Melden Geschrieben 10. April 2013 Hallo Wuchtbrumme, ich möchte auch die Maschine loswerden, selbst wenn es mir schwer fällt. Aber ich wollte sie auch nicht für einen Euro bei ebay anbieten. Ich habe neben der Maschine, die Stickeinheit, den 100x100 mm und den größeren Rahmen 100x170mm (Plus Hoop), einen nagelneuen Reader/Writer mit 4D Organizer (habe ich mir nur angeschafft, um die Stickmotive von den Karten zu sichern). Desweiteren habe ich ca. 20 Stickkarten (Original, genaue Anzahl muss ich noch mal nachzählen), mehrere Leerkarten zum beschreiben und lesen, mit denen die Stickmuster im PC bearbeitet und gesichert werden können. Außerdem habe ich ein Anleitungsvideo zur Maschine und die Bedienungsanleitung im Original. Ich bin Erstbesitzerin und wollte natürlich gern alles als Paket abgeben. Was könntest Du denn davon gebrauchen?
Susisue Geschrieben 10. April 2013 Melden Geschrieben 10. April 2013 Ach ja, und für den Reader/Writer habe ich die Original Software noch nicht registriert, da ich 5D mit der Diamond mitgeliefert bekommen habe, womit der Reader/Writer ja korrespondiert. Das heißt, Du könntest die Erstregistrierung mit allen Rechten durchführen.
Wuchtbrumme Geschrieben 10. April 2013 Melden Geschrieben 10. April 2013 Die maschine die ich jetzt habe ist eine Leihgabe auf unbestimmte Zeit. Kannst mir sagen was du für alles haben möchtest. Am besten über PN. Katja
Grumbelfine Geschrieben 23. September 2015 Melden Geschrieben 23. September 2015 Kann mir vielleicht jemand netterweise dabei helfen, den Plus Hoop der Rose in Betrieb zu nehmen. Ich komme da ohne Hilfe leider nicht weiter. Ich würde mich sehr darüber freuen. Danke schön !
Susisue Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Geschrieben 3. Oktober 2015 Hallo Grumblefine, was meinst Du genau? Ich kann dir vielleicht helfen!
Susisue Geschrieben 3. Oktober 2015 Melden Geschrieben 3. Oktober 2015 Hattest Du die Bedienungsanleitung zum Plus Hoop mitgeliefert bekommen?
Empfohlene Beiträge