Karin Fritsch Geschrieben 27. Dezember 2006 Melden Geschrieben 27. Dezember 2006 Habe Bilder in Kreuzstichformat selber digitalisiert.Jetzt ist meine Frage was man für ein Preis verlangen kann.
MichaelDUS Geschrieben 27. Dezember 2006 Melden Geschrieben 27. Dezember 2006 Hallo Karin, willst du die Stickmotive oder bereits gestickte Sachen verkaufen? Wenn du die Motive verkaufen möchtest, würde ich einfach mal im Internet schauen, was andere für vergleichbare Motive nehmen. Wenn du gestickte Sachen verkaufen möchtest, würde ich überlegen, wieviel Material und Zeit/Aufwand dahinter steckt und daraufhin den Preis kalkulieren. Michael
Gast sunbeam Geschrieben 27. Dezember 2006 Melden Geschrieben 27. Dezember 2006 hey,da gabs doch erst vor kurzem eine Abhandlung drüber: http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=52100&highlight Ich weiß aber nicht ob deine Muster auch unter den "Artenschutz" fallen
Dagmar400802 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 Habe Bilder in Kreuzstichformat selber digitalisiert.Jetzt ist meine Frage was man für ein Preis verlangen kann. Handelt es sich um tatsächlich von Dir selbst gestaltete Kreuzstichmotive oder um Kreuzstichmotive anderer (z.B. aus Zeitschriften), die Du dann selbst mit einem Kreuzstich-Stick-Programm "nur" digitalisiert hast?
Karin Fritsch Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 Es sind Bilder aus Zeitschriften und teilweise aus malmüchern
nowak Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 Dann darfst du sie ohnehin nicht verkaufen, auch nicht veröffentlichen, da das Urheberrecht ja beim Ersteller der Zeichnung liegt. Die darfst du nur für dich selber sticken.
Empfohlene Beiträge