Kaethchen Geschrieben 27. Dezember 2006 Melden Geschrieben 27. Dezember 2006 Hallo zusammen, ich habe mich nun durch die ganzen 16 Seiten die dieses Forum bietet durchgelesen, aber keine Lösung gefunden. Ich habe eine Hobbylook 799, aber mit einenr Anleitung von der 797. Und da gibt es ein paar Dinge die einfach anderst sind. Aktuelles Problem, ich will die Stichlänge ändern, soll laut 797 Anleitung den Haupttransportanschlag nach unten drücken. Aber meine Maschine sieht an dieser Stelle nicht so aus wie das Bild der 797er. Ich suche also jemanden der die 799 Anleitung hat, oder den ich bei solchen Problemen einfach mal was fragen darf. Das komplette Heft brauch ich nicht. Es gibt die Adresse http://www.bedienugsanleitungen.de , aber auch die haben nur die Anleitung der 797 im Angebot. So nun hoffe ich mal, dass jemand noch solch eine Antiquität hat.
emmi99 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 Hallo! Der Link funzt nicht. Frag mal bei Pfaff nach der Bedienungsanleitung HobbyLOCK. Kostet ca. 10 Euro? Bitte sei nicht bös, aber es heißt nicht Hobbylook. Das hat nichts mit engl. look= sehen zu tun. Sondern mit engl. lock= schließen. Gruß Emmi
Gast sunbeam Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 Ich hab ne 788er Hobbylock, da ist die Stichlängenverstellung rechts in der Klappe das größere Rad. (Vielleicht schauts bei dir ja auch so aus) Ich mach dann mal n Foto, muss aber erst der Familie was zum Essen machen
Gast sunbeam Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 so, die Familie ist satt. Hier das Foto von meiner Maschine, vielleicht schaut ja deine auch so ähnlich aus, dann kann ich dir das Wichtigste aus meiner Bedienungsanleitung rauskopieren: hier
Kaethchen Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 Hallo, ok, Emmi du hast recht, die Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig:mad: Monika, genau dieses Rad zum Stichlängeneinstellen gibt es bei mir unter dem Schwenktisch nicht:( Habe ich hier einen Exoten rumstehen:D
emmi99 Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 Hallo Kaethchen! Gut, dass du nicht sauer bist. Viele Leute schreiben Overlook, sogar auf Händlerseiten habe ich diesen Fehler schon entdeckt. *Kopfschüttel* Gruß Emmi
Kaethchen Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 Meine Güte, warum den sauer sein:D ? Rechtschreibfehler helfen mir nur wirklich nicht weiter..................
emmi99 Geschrieben 30. Dezember 2006 Melden Geschrieben 30. Dezember 2006 Hallo! Wie gesagt, versuchs mal direkt bei Pfaff in Karlsruhe. Oder bei Kraus & Schneider, auch Karlsruhe.Telefonisch. Dort könntest du noch eine Bedienungsanleitung bekommmen. Auf der Webseite von Pfaff gibt es auch einen Kontakt, per email. Gruß Emmi
Empfohlene Beiträge