...faulesmädchen Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 hallo ihr lieben, seit freitag habe ich meine innovis 1200 und bin soweit auch sehr zufrieden. doch leider habe ich ein kleines problem entdeckt, und zwar wenn ich das garn auswechseln möchte um eine neue farbe zu benutzen ist der faden so fest das ich ihn kaum rausbekomme. gestern ist mir auch schon einmla der faden gerissen und ich habe ihn zum glück irgendwie noch rausbekommen. aber normal kann das ja nicht sein. ich denke das es an der fadenspannung liegt aber weiß mir gerade nicht so recht zu helfen. vielen dank das faule mädchen
Liane Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Hallole, hast Du das Füßchen auch hochgestellt, wenn Du den Faden rausziehst? Das Füßchen muß angehoben sein. Wenn die Fadenspannung nämlich sooo fest wäre, würde es sicher auch Probleme beim Sticken oder Nähen geben. Grüßle Liane
...faulesmädchen Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 1000 dank, da lag der fehler
Empfohlene Beiträge