...faulesmädchen Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Geschrieben 15. Dezember 2006 :) und nun steht sie hier meine innovis 1200 und die kleine overlock von brother :) ich möcht mich für all die tipps und ratschläge von euch herzlich bedanken liebe grüße vom faulen mädchen
Xsara Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Aber HALLO ! Da kann man ja nur ganz herzlich gratulieren und ganz viel Spaß wünschen:freu:
Gast sunbeam Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Geschrieben 15. Dezember 2006 wow, gleich 2 auf einmal. Gratulation. Ich kann deine Freude richtig nachempfinden. Na dann viel Spaß bei der Arbeit...
Gerda-Marie Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Dann kann Weihnachten ja kommen, oder? Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Maschinchen. LG Gerda
Eva Fischer Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Herzlichen Glückwunsch zu den Maschinchen und ganz viel Spass beim Ausprobieren und Experimentieren:klatsch1: !!! Schöne Grüße Eva
KARINMAUS Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Geschrieben 15. Dezember 2006 :) ... liebe grüße vom faulen mädchen Ja dann viel Spass mit Deinen Maschinen. Aber ... mit dem faulen Mädchen ist es jetzt vorbei.
Dida Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Geschrieben 15. Dezember 2006 . Aber ... mit dem faulen Mädchen ist es jetzt vorbei. Das war auch mein spontaner Gedanke! Also viel Spass mit Deinen Maschinen und frohes Schaffen.
...faulesmädchen Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2006 ihr seid lieb ich konnte bisher nur kurz auspacken, bestaunen und musste dann los zum weihnachtsessen von meinem job. morgen werde ich leider auch keine zeit finden ABER sonntag mache ich nix anderes als nähen und vllt. schon sticken liebe grüße in die nacht vom faulen mädchen
Empfohlene Beiträge